Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.837
Neue User9
Männer196.995
Frauen196.011
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lumpi2017

    Maennlich Lumpi2017
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mamamachtschon

    Weiblich Mamamachtschon
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LianaLolaLuna

    Weiblich LianaLolaLuna
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IceCream2802

    Maennlich IceCream2802
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Volle67

    Maennlich Volle67
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ricesch

    Maennlich ricesch
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pam66

    Weiblich Pam66
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerDeutsche

    Maennlich DerDeutsche
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Krankenkasse

(1346x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cleaner_k

12.01.2009 15:49:13

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

naja wenn es dir nix ausmacht im jahr 100 bis 200 euro zu sparen, dann gib das geld doch mir wenn du zuviel hast.

warum soll ich in nem fitnesstudio 40€ bezahlen wenn ich mit der krankenkasse nur 10 oder 15 bezahlen müsste....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

12.01.2009 15:50:34

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

und wenn du nur die krankenkasse benutzt weil du krank bist, biste selber schuld.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

12.01.2009 15:51:58

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

HKK, ich find sie scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

12.01.2009 16:05:57

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

GEK, bis jetzt ist immer alles glatt gegangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *rock*

12.01.2009 16:08:57

*rock*

Profilbild von *rock* ...

bevor du hier entschlüße ziehst und doof labberst.

wieviel zahlst du überhaupt?
welche leistungen hast du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

12.01.2009 16:11:59

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

wieso laber ich doof??

nur weil du keine ahnung hast?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *rock*

12.01.2009 16:15:46

*rock*

Profilbild von *rock* ...

na gut ich hab keine Ahnung, aber du hast wohl auch keinen blassen schimmer wofür und was du für deine Krankenkasse zahlst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

12.01.2009 16:36:53

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

nicht? hmm komisch steht ja net immer auf der gehaltsabrechnung ne......, darum gehts hier auch gar net.

ab 2009 gibts einen einheitlichen beitragssatz, von daher ist das auch egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LillyLeandra

12.01.2009 17:10:51

LillyLeandra

LillyLeandra hat kein Profilbild...

Pronova BKK...bin eigtl. sehr zufrieden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *rock*

12.01.2009 17:11:38

*rock*

Profilbild von *rock* ...

und da sind wir wieder beim doof reden.
du suchst ne krankenkasse die fitnesscenter als zusatzleistung hat um geld zu sparen aber hast keine Ahnung was du derzeit bezahlst...
wo bitte is da die logik ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

12.01.2009 17:15:17

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

was meinsten du mit bezahlen bitte???

meinst du was ich fürs studio bezahle oder was??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bundesregierung - Gläserne Krankenkasse geplant
Neue Krankenkasse vor der Pleite
Unfall+krankenkasse


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online