Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.064
Neue User15
Männer197.106
Frauen196.127
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mderboss

    Weiblich mderboss
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NatyMelina

    Weiblich NatyMelina
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielOHR

    Maennlich DanielOHR
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eva2003

    Weiblich Eva2003
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KornFlakeFlash

    Maennlich KornFlakeFlash
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von limawa2oo2

    Weiblich limawa2oo2
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annaabieebz

    Weiblich annaabieebz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ehcyhhdl

    Maennlich Ehcyhhdl
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah2310

    Weiblich Leah2310
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jdpvbdhsktbf

    Maennlich Jdpvbdhsktbf
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

krankenhaus

(798x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von maikaefer...

27.05.2007 01:07:48

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

ich muss in nem monat ne woche ins krankenhaus, mandeln rausnehmen lassen-.- und ich weis jetz schon das ich mich tödlich langweilen werd. weis jemand obs im krankenhaus wlan gibt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

27.05.2007 01:09:14

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

27.05.2007 01:09:48

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

Es gibt wohl einige Kliniken die diesen Service anbieten, allerdings weiß ich spontan keins. In den KHs in denen ich arbeite gibts das net.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

27.05.2007 01:10:19

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

du arme..

hab die auch erst rausbekommen, bei manchen läufts gut bei den anderen wie bei mir..^^ aber ich will mal nix erzählen xD

wlan wirste nicht haben, n tv oder laptop wenn de hast wäre aber net schlecht im zimmer^^

wenns bei dir net dringend notwendig is, dann lass sie drinn..

und verteil die schmerztabletten gut über den tag..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

27.05.2007 01:12:03

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

die müssen leider raus, hatte im letzten jahr ungefähr 20mal eitrige mandeln^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

27.05.2007 01:12:37

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

Erkundige dich am besten auf der Homepage des Krankenhauses, in dem du operiert wirst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

27.05.2007 01:13:48

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

ah des isne gute idee, hätt ich selber drauf kommen können^^
wieso, was isn schlimmes passiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

27.05.2007 01:19:13

ray22

Profilbild von ray22 ...

eine woche für mandeln ? bissl lang oder ? ..... i dürf im herbst schilldrüse rechts rausschnippeln lassen, des bissl höftiger u da binsch grad mal so max. 5 tage drinne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

27.05.2007 01:20:24

ray22

Profilbild von ray22 ...

bei mandeln bisch max. 3 tage drin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 01:22:02

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Hmm mach dir ordentlich filme aufm läppi.Kannst die zeit auch nutzen um mp3s unzubenennen und sortieren ^^.Hat ein kumpel von mir gemacht ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 01:22:48

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

@ray mein kumpel musste auch ne woche drin bleiben wegen mandeln.Ist sogar 2 wochen geblieben weils nachgeblutet hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kneipe oder Krankenhaus
Krankenhaus für gestörte Kuscheltiere
Suche Gedicht für Freundin im Krankenhaus
krankenhaus :S
MP3-Downloads legen Krankenhaus lahm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online