Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.053
Neue User4
Männer197.102
Frauen196.120
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AnnaScheibi

    Weiblich AnnaScheibi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erik1893

    Maennlich erik1893
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kotzomelett

(1207x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

22.11.2006 20:51:08

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Hey,


http://www.myvideo.de/watch/305368

falls nicht klappt:

http://www.myvideo.de/watch/305368


Isn Video von 2en aus meiner Klasse und Haukes Cousin.
Ab der Mitte wirds richtig eklig, da machen die das kotzomelett,

Wie kommt man nur auf sowas abartiges oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

22.11.2006 20:52:06

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

habs mir nich angeguckt, klingt aber sehr nach einer jackass-episode

also: so kommt man auf sowas ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

22.11.2006 20:53:21

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ich gucks mir nicht an...
kranke scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

22.11.2006 20:53:30

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Jo, die machen auch so sachen wie in jackass..wird auch einmal erwähnt.
marc ( der der filmt) steht auch voll auf jackass und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

22.11.2006 20:54:37

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

@lo_ryda kann ich gut verstehn^^, am anfang geht das noch, aber beim omelett in der mitte is das echt ekelig, kann man sich immer garnicht so denken, das die so ne scheiße machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lilkizz

22.11.2006 20:55:23

lilkizz

lilkizz hat kein Profilbild...

ich gucks mir auch nicht an ich will nicht noch ein eigenes kotzomlett aus mir rausbekommen. nein danke kranke menschen wie sagt man dazu so schön pubertät, und können ja nur männer machen, gibt kaum frauen die auf sowas kommen hoffentlich habe ich jetzt keine männlichen feinde ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

22.11.2006 20:58:22

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

@lilkizz

kenn auch keine Mädels die so weit gehen würden oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.11.2006 21:00:24

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

habs angeschaut *g*, ich meine ja klar ist das eklig, aba wer jackass mag der findet das auch good.



ich finds net so schlimm is bloß nen bissl lang weil da noch mehr ausser das drauf ist. xD über 15min. *rofl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

22.11.2006 21:01:14

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Findste das garnicht eklig was der da vorher alles trinkt? Die abgelaufene Milch und so? Bah...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.11.2006 21:02:34

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

kommt der vom dorf ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.11.2006 21:03:46

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich meine in meinem nachbardorf haben sie in ne pfanne geschissen und dann gebraten.


Da finde ich das harmlos. *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
USB-Stick Fehler :(
EM-Song
Hooligans zur WM 2006
help
Wer kann Polnisch??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online