Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.573
Neue User10
Männer195.888
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von poro

    Maennlich poro
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kotnaschen

(1633x gelesen)

Seiten: 1 2

Beitrag von yannique....

11.02.2006 12:54:47

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

Themenstarter
yannique...deux hat das Thema eröffnet...

lest das wunderwerk der ersten sahne. die nummer 1 des 21sten jahrhunderts. eine geschichte, die viele produktive hirne zusammentrugen. rechtschreibfehler und vor allem solche in der zeichensetzung behalte ich mir vor. das kommt einfach davon, wenn man sowas zusammen schreiben muss. viel vergnügen hiermit:


[i]"es war einmal eine geschichte die eigentlich keine sau, keine sau verstehen, jemals verstehen wird, was dazu führt, dass eigentlich niemand einen rasierten pekinesen aus holland kommend kalt servieren würde, um ihn dann in den arsch zu kriechen um dort irgendetwas zu suchen!" sagte stotternd ein einigermaßen desorientierter Pirat in Frankreich, der eigentlich die Französinen nur verschleppte und vernaschte, um zu beweisen, dass sein sperma nicht riecht wie die blumenvase von queen mum nachdem sie hummer und hai bei kerzenschein und blutigen unterkiefern aß. Er hatte Erfolg. später jedoch kam ihm das Kotzen und er ging erstmal zum Blumengeschäft. dort hauste ein einsamer alter, grauhaariger mann mit dunkelschwarzen haaren. dieser hielt sich eine kleine, vollbusige blondine als "haushälterin". mindestens 5 mal am tag ****rte er wild. aber dennoch bedauerte ein grünes walross sein trostloses leben, ohne das ein kleiner gelber fisch seine existenz kaum geadelt durch netze nicht beweisen wollte, woraufhin er durchaus konfus und senil wurde. obwohl das nicht legitim war, wollte er mit lilafarbenen erdmännchen hinter dem horizont hemmungslosen geschlechtsverkehr vollziehen. "Und segelte nach dem himmel", sprach, nein, eher stöhnte der lustgreis von bierschiss geplagt, da äbbelwoi verdauungsfördernd war, ganz im gegensatz zu butter."Mein PHallus mag deine mutter!"; flüsterte die spinne, deren beine im arsch der kröte stecken würden, wenn sie nicht so schnell gewesen wäre. "hau jetzt ab!"schrie draufhin der Elfenkönig, der sich wie in zeitlupe zur guten fee hinwendete, um ihre Finger einmal zu seinem mund zu führen und um ihn mit den Füßen zu berühren. als sie ihn zum ersten mal wieder bei sich in die wohnung einlud, um mit ihm diverse alte Dinge wieder neu anzumalen und senioren, die mit allen Fischen ihre Hunde desinfizierten, zu striezen und schließlich auch im rektum zu beehren. Seine übergroßen Schuhe sind heute mal frisch auf-
geblasen. "Isch Fliesch Fliega!", behauptete karl der etwas im rausch seines bürstenschnittes seine beiden großen, aber ergonomisch geformten, erotischen, lesbischen Freundinnen mit seinem Stock zu sich winkte, um ihnen anschließend zu zeigen, wie man sich heutzutage rischdisch ordentlisch einen fingert. da die Bierwurst selbst in schokosauce eingelegt keineswegs eloquent parlierte, vermochte die Spinne Willi nicht ihren ****, geschweige denn Torben's tolles, eloquentes Achselhaar für Elise zu gewinnen. Der Joghurtbecher, der bald seine Eingeweide am Teppichrand tausender kleiner Kinder abgewischt hatte, definierte seine eigene Diktatur durch Senfkörner, deren Bestimmung es war Hakenkreuze zu kacken. Derweil hatten Tokio-Hotel die welt an sich gerissen. Sie hatten keine schamhaare denn sie starben. Jesus war ein Mann mit Blubber der es liebte, ganze Körner gegen einen kleinen ****zu projezieren. Gemächlich verlief sich das Grün im Gelb und wurde schließlich durch Hülsenfrüchte vergiftet. kurz darauf erbrach max kirchner chili in die Weihnachtssocke und irrte durch den nördlichen Klopapiergarten. Wo er später wieder die Toilette in seinen after.
"yannique du hast was vergessen", rief er und verschwand silhouettenlos in der nächsten Grube, die nach ausreichender begutachtung sehr gemütlich schien. als jedoch die Chemie versagte, verwandelte sich ein goblin in eine Geschichte, die eigentlich von einem affen verfasst worden war. welcher affe genau beantwortet die Formel, die er benutzte um Flöhe von seinem dicken kopf anal zu befriedigen. Jonas Rosenberger schaute lüstern auf yanniques pulsierenden LINKEN ARM, der eine arabische socke isst und rückwärts gegen null enorme ****se spritzte die direkt errigierten ****s entgegentropften, was natürlich zu schwangerschaften und kaktusbabys führte. Da er nun Vater von unzähligen Kaktusbabys war, beschloss frank elstner sich zu erschießen, um mit seinem gehirn minderjährige japanerinnen analHUSTEN zu verschreiben was hingegen jonasrosenbergermüller nicht verstand da es keinen Sinn in 23 ecken bumste. Er wünschte sich vollgekackt zu sterben, genau wie ciceros botschafter, der vollgekackt starb.
Meerschweinchen verspeißten allerdings seine erbärmlich stinkenden Hoden,die so sehr nach verfaultem eichhorn rochen wie verfaultes OPI HAT IHN gustav gans einmal mit dem ordner von hinten in den bauchnabel zu **** gewusst. "Waschmaschinen und Gabeln können durchaus eine erektion bei weiblichen dachsen hervorrufen, da Enten in der schwangerschaft dachse ****", schrie der kot und fiel ins klo.
Beerdigungen sind immer hyper mega fett.
zumindest dachte karl dall verherendes auf seiner eigenen rutschbahn die direkt in tom heusers arsch führte und doms magenwand durchbrach.
Doch im Gehen wurde grad gefistet und hellavonsinnen bekam 33 überaus bierbäuchige krokodilsmütter, die alle -bis auf 33- echt gut fisteten. one two three zählte sie und begannen sich gegenseitig mit verbundenen augen derbest zu penetrieren. So einen wunden nasenhaaransatz hatte erpelwilli, der wie alfred jodokus quack sieben Fleischereifachverkäuferinnen oral verwöhnte, bei einem Nudelholzverkäufer unter der brücke noch nie gesehen.Doch plötzlich platzte der darm des französischen premierministers, was was tom heuser schwer bedauerte. Schalke 04 hat die krassesten kothaufen aller zeit auf den rasen gebracht, sowie die 11 spieler der japanischen bukkake-mannschaft verinnerlicht. coca-cola bei 2°C lässt deinen **** schrumpfen wie 28 schlaue chicas, die unter anderem gegen die macht der dunklen dildos dumpf auf sich nahmen. der satz ist schief gegangen. Donald duck und gerald asamoah vertieften ihre kenntnisse über Chemnitz und seine alten chemischen brüder, die zusammen über sonnenblumen und autoreifen stiegen, nur um letztendlich den mont blanc dem erdboden gleich zu setzen und Yannique zu penetrieren. eine million und vierundvierzigtausend einsiederkrebse krebsten eine million und vierundvierzigtausend einsiedlerkrebse in eine million und sieben Schreikrämpfe, oder? eine million und sieben tage in eine million und ein yannique sich eine million und 4 kissen reindrücken. Der letzte Satz hätte sinn ergeben, wenn Schweine fliegen und eine million dollar baby ein eine million und 4 cent preiswerte uhr kaufen würde.Deswegen ejakulierte julius eine million und zwei komma fünf mal in eine ledercouch, um sicherzugehen, dass eine million mal x² wirklich zwei plus drei ergibt. die vorschau für den film "Karls beckenknochen macht die beine schöner" ist eine million und noch viel mehr mit Waschmittel aus Kanda verdünnte suppe in tausend jahren mit eine million und tausend dalmatiner wieder tot. eine million und keine tausend schwänze hatte tom schon gesehen, aber in darkrooms lutschte franziska van almsick eine million und tausend neue luftballons, um eine million tausend mal wieder kot. "eine million und zwei tausend sind eine million und boah yannique tausend", sagten eine million zur wundervollen tausend. eine million und tausend affen waren eine million und TAUSEND johnny depps.[/i]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

11.02.2006 12:57:29

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

geschmackloser threadname

witzlose geschichte, zu sehr auf sex und ammoralität getrimmt jedoch ohne jegliche neuheit, die es rechtfertigen würde es komplett zu lesen...

nichts neues
nichts lustiges
nichts interessantes
nichts überanstößliches

einfach nur LANWEILIG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.02.2006 12:58:30

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

genau. .da stimm ich dir zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fear666

11.02.2006 13:02:11

fear666

Profilbild von fear666 ...

Der Text is zu lang! Das les ich mir nich durch! XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxG-Tipsy...

11.02.2006 13:06:19

XxG-Tipsy...

Profilbild von XxG-TipsyKING ...

zu langer text!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

11.02.2006 13:06:23

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

@ fear666 : genau dat sach ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

11.02.2006 13:06:45

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

Themenstarter
yannique...deux hat das Thema eröffnet...

an die heldin: ich find, der threadtitel passt zum threadinhalt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marcellos24

11.02.2006 13:07:19

Marcellos24

Profilbild von Marcellos24 ...

mir is der text auch zu lang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

11.02.2006 13:08:34

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

dass es scheiße ist hab ich auch festgestellt.. mit naschen kann ich da nix in verbindung bringen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

11.02.2006 13:15:04

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

Themenstarter
yannique...deux hat das Thema eröffnet...

scheiße ist die geschichte nur für dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Merri

11.02.2006 13:15:32

Merri

Profilbild von Merri ...

gut, dass ich es gar nicht erst gelesen hab ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
GOOD CHARLOTTE
hobby flitzer
Dreamweaver MX
an die homiez
Scheiss Welt!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online