Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

korrektur lesen - englisch

(241x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Musiksuec...

15.03.2007 22:58:46

Musiksuec...

Profilbild von Musiksuechtige ...

Themenstarter
Musiksuechtige hat das Thema eröffnet...

hey,
da englisch nicht gerade einer meiner größten stärken ist wär es echt lieb wenn ihr mich mal auf ein paar fehler im folgenden text aufmerksam machen könntet... es geht dabei darum, dass "globish" bald die englische sprache ersetzen könnte und ich sollte meine meinung dazu schreiben.. danke!

"In my opinion Globish is a well alternative for people who are not talented to speak foreign languages. Through Globish is it easier for these humans to learn another language with few words. Besides it is better to train the language by only 1500 words and the dialects can be better hidden. Even if the people speak with dialects is it easier to understand the meaning of one word as with perfect English because everybody can imagine this word then by 1500 words isn’t a big choice. It would be good to learn Globish for the holidays than it is better to write and speak. If everybody would be able to speak Globish, so everybody could speak with other foreigners. So many people could be saving in interpreter and translator. This would be good for many companies and the politics.
On the other hand it can be come to complications if somebody speak normal English and another person can only speak Globish. Besides it is complicated to circumscribe many words than with Globish English is it difficult to express all words. And now it is the question what Englishman’s say to Globish because it is wrong English and nobody like it to neglect his own language."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Paulana

15.03.2007 23:13:34

Paulana

Profilbild von Paulana ...

it+is ueberall aendern und sonst versuch auf spo zu achten und nicht ganz an der deutschen sprache haengen bleiben

Beitrag von Paulana

15.03.2007 23:15:44

Paulana

Profilbild von Paulana ...

humans- du wuerdest in diesem zusammenhang people verwenden und schrib lieber kurze und nicht so verschachtelte saetze, da sieht kein mensch durch.

Beitrag von Melone1987

15.03.2007 23:37:45

Melone1987

Profilbild von Melone1987 ...

Hey..
also ich habe englisch lk und habe dir teinen text mal ein wenig verbessert und teile umgeschrieben, der sinn ist aber gleich geblieben..war der meinung, dass man das so nicht genau verstehen konnte..einige wörter waren überflüssig, die habe ich jetzt mal raus gelassen
dein if-satz ist so auf jeden fall falsch aber ich weiß grade selbst nicht, wie der richtig ist..
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

"In my opinion Globish is a well alternative for people who are not talented to speak foreign languages. Through Globish is it easier to learn another language with A few words. Besides it is better to train the language by only 1500 words and the dialects can be hidden. Even if the people speak with dialects it is easier to understand the meaning of one word as with perfect English. Everybody can imagine this word because there is no big choice, there only excist 1500 word. It would be good to learn Globish for the holidays than it would be better to write and speak. If everybody would be able to speak Globish, everybody could speak with other foreigners. So many people could save their money instead of spending it for interpreters or translators. This would be good for many companies and the politics.
On the other hand there can be complications if somebody speak normal English and another person can only speak Globish. Besides it is complicated to circumscribe many words with Globish in English it is difficult to express all words. And now it is the question what Englishman’s say to Globish because it is wrong English and nobody like it to neglect his own language."

Beitrag von Melone1987

15.03.2007 23:38:31

Melone1987

achjaa und es heißt "good alternative" nicht well..hab ich vergessen

Beitrag von Musiksuec...

15.03.2007 23:42:14

Musiksuec...

Profilbild von Musiksuechtige ...

Themenstarter
Musiksuechtige hat das Thema eröffnet...

danke schön @melone... also hast was gut bei mir.. wenn du mal was brauchst einfach melden.. ^^

Beitrag von Melone1987

15.03.2007 23:43:43

Melone1987

jo kein ding aber ich garantiere jetzt mal für nichts..alles wird mit sicherheit auch nicht richtig sein, es ist ja auch schon spät *gg
aber so klingt es schonmal ein bisschen besser glaube ich..
viel spaß noch und n schöönen abend

Beitrag von gimli

16.03.2007 00:08:28

gimli

Profilbild von gimli ...

Hey ich mach auch ENglisch Leistungskurs und war n Jahr in Statten und hab nochmal Melones kleine Fehlerchen korrigiert^^

"In my opinion Globish is a good alternative for people who are not talented to speak foreign languages. Through Globish it is easier to learn another language with a few words. Besides it is better to train the language by using only 1500 words and the dialects can be hidden. Even if the people speak with dialects it is easier to understand the meaning of one word as with perfect English. Everybody can imagine the word because there is not a big choice, there only exist 1500 words. It would be good to learn Globish for the holidays then it would be better to write and speak the language. If everybody would be able to speak Globish, everyone could speak with foreigners that speak another language. So many people could save their money instead of spending it for interpreters or translators. That would be beneficial for many companies and politics.
On the other hand there could appear problems if somebody speaks regular English and another person can only speak Globish. Besides it is complicated to circumscribe many words with Globish in English it is difficult to express all words. And now it is the question what Englishmen think about Globish because it is wrong English and nobody likes to neglect its own language.

so hab auch gleich nochn bissl am ausdruck gefeilt

Beitrag von Ashimar

16.03.2007 00:18:59

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Der Text klingt jetzt ganz gut so wie er in der letzten Version vorliegt...

Aber der Inhalt? *g* "Wenn jeder Globish sprechen würde, könnte sich jeder mit jedem unterhalten, selbst wenn man eine andere Sprache spricht"...
Mit anderen Worten jeder lernt eine Fremdsprache in der er sich dann mit dem anderen unterhält... *g*

Beispiel Engländer und Deutscher...
Mit Globish: Beide lernen "globish" um sich zu verständigen...

Ohne Globish:
Da der deutsche eh englisch in der Schule lernt, können sich auch beide unterhalten...

Nicht ganz so ernst nehmen, kam mir nur grad so... *g*

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online