Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.786
Neue User3
Männer196.971
Frauen195.984
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von berni55

    Maennlich berni55
    Alter: 61 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WreckedByKeks

    Maennlich WreckedByKeks
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jennyneu2

    Weiblich jennyneu2
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Exodus7

    Maennlich Exodus7
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vensen

    Maennlich Vensen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kontaktlinsen

(397x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fussballg...

22.03.2007 18:17:31

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

da ich -4 habe bin ich zwangsläufig auf sehhilfen angewiesen und das seit jez 5 jahre...mittlerweile geht das einsetzen blind unmd es tut auch nich weh, halt nur wenn was mit im auge is aber das sollte es ja so oder so nich sein...ich habauch tageslinsen, bequemer :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

22.03.2007 18:20:43

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Hab weiche Monateslinsen.
Einsetzen dauert am Anfang ziemlich lang, aber mit der Zeit bekommt man Übung. Also weh hat es mir nie getan. Kann nur sein,dass dein Auge manchmal trocken wird, aber dafür gibts auch ein kleines mittelchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

22.03.2007 18:23:50

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

ich hab weiche monatslinsen...hab die nich beim optiker sondern bei augenarzt geholt...da bezahl ich fürn halbes jahr (also 6paar) 102€...is so zwar erstma teurer als beim optiker aba dafür sind beim arzt die kosten für untersuchung schon mit im preis drin...also im endeffekt kommts auf selbe raus....
einsetzten is sag ich ma die ersten 3tage oda so schon hart aba man gewöhnt sich ganz schnell dran um merkt die auch dann aufm auge kein bisschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kontaktlinsen probetragen
Kontaktlinsen vs Brille
Kontaktlinsen (Formstabile)
Kontaktlinsen?
Kontaktlinsen und Autofahren...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online