Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.558
Neue User12
Männer195.880
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Konstanz: Zwei Jugendliche starben bei Verkehrsunf

(822x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von charlenilie

30.07.2006 20:57:31

charlenilie

charlenilie hat kein Profilbild...

passiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:57:34

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
eisprinzessin 1 hat das Thema eröffnet...

ja ich auch nicht, ich bin auf andere ideen gekommen, aber wie gesagt, jeder kommt auf andere ideen, LEIDER

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

30.07.2006 21:06:32

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Innerhalb von einem halben jahr hab ich zwei gute freunde verloren!!! durch nen auto unfall hatten zwar beide en lappen aber alkohol usw.

un ne dritte person (ne gute bekannte) is auch erst vor en paar tagen verunglückt....

das is ned wirklich schön...

die waren so ca. 19 (so im durchschnitt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 21:10:33

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
eisprinzessin 1 hat das Thema eröffnet...

nein das ist es wirklich nicht @tinschen, ich kenne das zu gut gute freunde zu verlieren, vor 1 jahr mein bester freund und ne gute FreundiN ( hat sich umgebracht) und dieses Jahr mein Opa und nun die zwei, und erst vor kurzem ist der Freund meiner Freundin an einem Autounfall gestorben, nun hat man halt auch angst andere freunde dadurch zu verlieren....tod ist nie was schönes....und vorallem nicht so ein tod

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

30.07.2006 21:14:50

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ja es is verdammt scheiße... tut mir auch leid mit deinem besten freund...

das alles waren super leute (von meiner seite) und mit denen hast du immer lachen können usw ... es waren diejenigen wo es nich verdient haben... um das eine ma kurz zu erläutern(ich weiß man redet nich ueber tote) wenn de hörst das bei dem einen autounfall derjenige die schuhe nich mehr anhatte weil er so schnell durch die scheibe is... das tut alles verdammt weh... unsere ganzen käffer hier ausenrum haben gebetet das er noch ma ausm koma aufwacht auf der beerdigung waren mindestens 500 leute...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

30.07.2006 21:16:18

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Die sind selber schuld mit 14 dürfte man eigentlich so weit sein um zu wissen das so etwas falsch ist aber der größte scheiß daran ist dass die vollidioten nicht nur sich selbst sondern auch andere durch diese tat gefährdet haben....

Nicht sie sind die Bestien, sondern der Mensch!
Es wird immer so ein großes Palaver gemacht dass die Rasse ausstirbt... aber das sie mal was gegen die Arschl*cher unternehmen kostet ja zu viel Geld... hey echt mit den W*chsern sollte man das gleiche machen... *aufreg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 21:26:00

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
eisprinzessin 1 hat das Thema eröffnet...

@Tinschen, das tut mir auch leid, sowas ist echt hart....das erinnert mich an meine eine Freundin, die hat sich einfach auf der Schultoilette erhängt, und ihr Freund hat draußen auf sie gewartet, denn sie hatte Arrest, und dann hat er den Krankenwagen gesehen, das er kommt, und seine Freundin war alleine drinnen im Arrest, er wusste genau da ist was passiert, und anstatt die dafür sorgen das er sie da nicht hängen sieht, nein lassen sie ihn durch, das war auch sehr hart für ihn, und er hat es immer noch nicht sooo verkraftet, auch wenn es 1 jahr her ist, auf ihrer beerdigung waren auch viele Leute, sogar ihre Feinde, und einige Feinde haben danach Grabbeschädigung gemacht, Briefe hingelegt wo drinnen stand" endlich bist du verreckt du dreckige schlampe" sowas geht bei mir auch nicht in Kopf rein...sie hat sich 3 Monate vor ihrem 15 Geburtstag umgebracht....

@Pokeksin, das ist alles hart, gegen alles tun sie was nur gegen sowas nicht.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

30.07.2006 21:45:57

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

selbst schuld... Wenn ich sowas schon höre, die armen... Gut, die Eltern der Leute tun mir leid, das sind aber auch die einzigen. Die deppen die im auto saßen... shit happens... wer bei nem 14-jährigen mitfährt...
Jeder hat mal ne verrückte idee, aber der gesunde menschenverstand hält einen zurück...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

30.07.2006 21:48:17

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ja dumme menschen gibts halt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

30.07.2006 21:51:57

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

wird schon nen sinn haben das man vor nem führerschein fahrstunden nimmt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

30.07.2006 21:55:31

Null815

Profilbild von Null815 ...

Die einzigen, die einem Leid tun sollten, sind die Eltern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Auf besondere Vereinbarung zwei reprasentativer Da
Cybermobbing - Jeder dritte Jugendliche betroffen
Jugendliche rauchen weniger
Zwei saugeile Autos
dumme jugendliche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online