Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Konstanz: Zwei Jugendliche starben bei Verkehrsunf

(816x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:11:07

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
eisprinzessin 1 hat das Thema eröffnet...

ich fand es auch verantwortunglos das sie das getan haben, aber auch die freunde hätten ja sagen können " komm wir lassen das das ist zu gefährlich" damit muss man rechnen das sowas passiert wenn ein 14 jähriger fährt....vor kurzem ist erst einer an einem autounfall gestorben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von deathworm

30.07.2006 20:15:01

deathworm

Profilbild von deathworm ...

dämliche idioten! der 14jährige hätte net auf die idee kommen dürfen zu fahren und der 17 jährige hätte soviel verantwortung haben müssen zu sagen: lass es, du kannst eh net gescheit fahren! ich sag ma: zum glück sind die a) auf ner landstraße b) gegen en baum gefahren un net inna stadt aufm bürgersteig oder gegen en andres auto oda wwi was gefahren óO

Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:19:23

eisprinze...

Themenstarter

tolla aussage @deathworm, alles gut und recht wenn man das nicht versteht, aber dann sagt man nicht "Zum Glück sind sie gegen einen Baum gefahren" also bitte....ich finde es ja auch net korrekt, das sie das schon wieder getan haben.

Beitrag von deathworm

30.07.2006 20:23:58

deathworm

nee ich mein halt eben mim zum glück gegen en baum gefahren, dass se halt net gegen nen andres auto oder so gefahren sin wo dan noch unschuldige hätten bei draufgehen können

Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:31:35

eisprinze...

Themenstarter

achso, ja da hatte man glück gehabt....das stimmt....torztdem scheiße,die hatten noch ihr halbes Leben vor sich....die hätten net so unverantwortungsvoll sein sollen

Beitrag von saure_linze

30.07.2006 20:35:13

saure_linze

saure_linze hat kein Profilbild...

hat schon einmal einer an die hinterbliebenen gedacht? an die eltern die sich wahrscheinlich jetzt ein leben lang fragen was sie falsch gemacht haben und ewig nach dem warum suchen worauf sie dann doch nie eine antwort bekommen.

ok ist scheiße was sie gemacht haben und bezahlt haben sie dafür hoch genug. das abenteuer war es sicher nicht wert. wer jetzt für was die verantwortung trägt ist auch nicht mehr wichtig.
man kann nur froh sein, dass nicht noch weiter austehenden personen mit hineingezogen wurden und dadurch nicht noch mehr geschehen ist.

Beitrag von deathworm

30.07.2006 20:35:48

deathworm

find ich auch. naja vllt standen die ja unter allohol? ich mein, die jugend [...] fängt ja au immer früher an zu saufen...vllt ham die des in dem artikel nur net reingeschrieben? kP. aber halbes leben is gut...viel viel mehr wies halbe leben, abe rich sag ma: sind se selbst schuld... is nur traurig dass die jugendlichen so verblöden dass die sowas überhaupt machen oO nuja, ich werd jedenfalls net mit 14 oder 17 mim auto gegen en baum düsen o,O mit 18 eher mim mopped gegen en baum oder so fahren aber ok, ich wills mal net heraufbeschwören, wäre schade, will aufjedenfall noch ne 1000ccm fahren können bevor ich en löffel abgeb xD

Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:40:03

eisprinze...

Themenstarter

ja das ist schon doof das sie das getan haben, jeder jugendliche hat andere scheiße im Kopf, und sie hatten nun mal das im Kopf, auch wenn es ne scheiß idee war, es waren ja zwei 17 jährige und ein 14 jähriger, der eine 17 jährige wo hinten saß hat es ja überlebt....aber sie sind net mit absicht gegen den baum gefahren, haben die kontrolle verloren....

ja die eltern tun mir auch voll leid aber man weiß halt auch nicht wie man sich dann bei denen verhalten soll, und von der einen Frau, Mutter, ist der Mann vor 4 Jahren gestorben und nun auch noch der Sohn, das ist hart...

Beitrag von deathworm

30.07.2006 20:43:27

deathworm

ob siue jetz absichtlich oder unabsichtlich gegen en baum gefahren sin tut nix mehr zur sache, nur eben solche leutchens gefährden andre leute, un au des find eich unverantwortlich! und wenn sogar 2 17jährige waren...einer hätte doch drauf kommen müssen den kleinen zurückzuhalten? ich mein, selbst wenn der mal im garten ode rim feld nen bissi gefahren is- dat heißt nicht dass er tatsächlich fahren kann óO sieht man ja... naja kann man nix dran ändern, nu sin 2 von den 3 tot... schade ises, joa aber hm..

Beitrag von eisprinze...

30.07.2006 20:47:55

eisprinze...

Themenstarter

ja das war es, aber warst du in dem alter verantwortungsvoll???ich glaub das war keiner, ok die zwei 17 jährigen hätten das tun können, aber wahrscheinlich wollten sie es alle ich weiß es nicht.....aber es ist schade aber nun mal passiert....

Beitrag von deathworm

30.07.2006 20:52:40

deathworm

nun, ich will net sagen dess ich jetz soooo verantwortungsvoll war, abe rich hatte schon ne menge verantwortung aufn schultern sitzen, abe rich wäre nie auf die idee gekommen sone scheiße zu bauen

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Auf besondere Vereinbarung zwei reprasentativer Da
Cybermobbing - Jeder dritte Jugendliche betroffen
Jugendliche rauchen weniger
Zwei saugeile Autos
dumme jugendliche

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online