Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User7
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kommt es wirklich besser an?

(1313x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

05.08.2007 20:46:18

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

wir ahben das gleiche mal ausprobiert:
mein bester freund schaut mir echt zum verwechseln ähnlich und arbeitet als baarkeeper bei red bull.

ich hab mich als ihn ausgegeben und hab gesagt ich arbeite bei red bull, er hat gesagt er sei schüler, sofort ging es nur mehr um mich und er hatte keine chanze mehr...

wie viel ich verdiene? mein geheimniss
was ich mache? alles von einreichpläne, über polierpläne, komplette 3d darstellung des hauses, inneneinrichtung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

05.08.2007 20:47:52

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja. wenn man nen (interessanten) job hat, dann hat man auch was interessantes zu erzählen. was will man groß von der schule erzählen? in der schule kommt man auch in aller regel nicht in der welt rum, ist nicht selbstständig... etc.
wenn mich abends jem anlabert lol, und dann sagt er geht noch zur schule, naja, was soll man noch groß fragen.
ah, und was sind deine hobbies so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

05.08.2007 20:47:57

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

ach was die wollen doch nur das eine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

05.08.2007 20:48:25

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

ich will einfach nen mann, der sich um sich selbst kümmern kann. der nicht gleich zur mutter rennt um sich wäsche waschen zu lassen oder damit er dort mit nahrung versorgt wird. außerdem ist man in den eigenen vier wänden viel entspannter. da wird man auch nicht gestört^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

05.08.2007 20:49:07

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich will garkein MANN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

05.08.2007 20:55:58

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

@ blacksilcer
das ist mir shcon kalr das man mehr darüber reden kan nwenn man nen job hat. aber ist es wirklich so wichtig das man dadurch gleich interesanter wird?

ist doch schon bisschen oberflächlich, da es doch nur bedeutet das es wichtig ist das der typ kohle hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

05.08.2007 20:57:05

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

wenn ein kerl sich ausnutzen lässt ist er selbst schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

05.08.2007 20:57:21

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

stimme SeanPaul zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandra1105

05.08.2007 21:01:31

Sandra1105

Sandra1105 hat kein Profilbild...

ich denk gleich und gleich gesellt sich gern und daher hat es beim kennenlernen seine vorteile wenn man das gleiche macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

05.08.2007 21:02:47

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

das hör ich ja gerne wenn wer mal meiner meinung ist :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

05.08.2007 21:03:17

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ich will ne freundin die kohle hat gut aussieht und es mir im bett besorgt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kommt es wirklich besser an?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online