Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.987
Neue User42
Männer196.570
Frauen195.586
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivo111

    Weiblich Ivo111
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2001

    Weiblich Lisa2001
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kommen nicht in die disco rein...

(2607x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iceangel125

16.09.2006 14:32:19

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

ja aber wie du grade selber sagtest schubladendenken!warum kann man nicht einfach mal jeden menschen einzeln sehen ich sag ja auch net wenn ein franzose (sry an die franzosen) ausm fenster springt springen alle anderen auch, weils eben nicht so ist.
klar es gibt viele ausländer die stress machen aber es gibt ebensoviele deutsche
also sollten hier manche echt ma überlegen was sie schreiben denn jeder mensch ist ein individium und sollte nicht in schubladen gesteckt werden.
selbst der angsteinflössenste mensch (vom aussehen her) kann der netteste sein also überlegt mal was ihr schreibt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

16.09.2006 14:33:36

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

das ist eben die heutige gesellschaft...ist überall so..................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.09.2006 14:33:53

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

fred

^^ außer im natraj XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

16.09.2006 14:35:28

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

Das nächste mal färbe ich meine Haare blond dann komm ich bestimmt rein xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

16.09.2006 14:36:12

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"also sollten hier manche echt ma überlegen was sie schreiben denn jeder mensch ist ein individium und sollte nicht in schubladen gesteckt werden."


haste ganz schön gesagt...

zur Abwechslung versetz dich mal in die Lage des Diskotheken-Besitzers. Lässt er 10 Ausländer rein (weil er ohne Vorurteile an die Sache rangeht) und nur 1 von den 10 Ärger macht (nem anderen Gast was aufs Maul gibt usw....),bedeutet das wirtschaftlichen Verlust für ihn.

Wenn er jetzt aber niemanden von den 10 reinlässt,so kann es dazu gar nicht erst kommen.Logisch,ne?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.09.2006 14:36:41

asleep

Profilbild von asleep ...

Da wird wohl ne Ausnahme gemacht! hehe..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *~teufelc...

16.09.2006 14:37:23

*~teufelc...

*~teufelchen~* hat kein Profilbild...

@ angel^^: net böse nehmen, aber du hast immer das letzte wort hier, find ich gut^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.09.2006 14:38:30

asleep

Profilbild von asleep ...

Nur wenn man davon ausgeht dass nur Ausländer gewalttätig sind! @kamikaze !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metal89

16.09.2006 14:41:15

Metal89

Profilbild von Metal89 ...

xD ,,peinlisch" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

16.09.2006 14:41:43

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Nur wenn man davon ausgeht dass nur Ausländer gewalttätig sind! @kamikaze !"

Davon geht wohl kein rational denkender Mensch von aus.

Betriebswirtschaftlich gesehen,wärs aber wohl fatal,wenn diese "Gästepolitik" (also Risikominimierung durch Nicht-Reinlassen) sowohl bei Ausländern als auch bei Deutschen anzuwenden.Da wäre der Laden ja leer .

Ausländer sind aber i.d.R. konfliktbeladener (und zudem die kleinere Gruppe-ist also leichter "drauf" zu verzichten für den Besitzer) als es Deutsche sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

16.09.2006 14:42:18

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

ich finde die sollten dann die jenigen die scheiße gebaut nicht mehr rein lassen und gut is ... aber andere die sich benehmen können da ja echt nichts für... das ist echt doof...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online