Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

Weiblich cbwnd

• Profilbild von derimmerlacht

Maennlich derimmerlacht

• Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kommen nicht in die disco rein...

(2590x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BadBoy_BLN

16.09.2006 14:00:53

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Genau solche Ausländer die nur probleme bereiten und sich net anpassen wollen sollten abgewiesen werden

ich denke von mir das ich ein guter türke bin der sich sehr gut angepasst hat,deswegen lese ich deine kommentare erst recht nicht,weil du nur luft labberst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lady-Killer

16.09.2006 14:01:52

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

gibst auch türsteher die keine deutschen reinlassen...?hab sowas noch nie gehört, aber man weiß ja nie?

Beitrag von FloSyndrom

16.09.2006 14:01:53

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

"auf einem Gymnasium schreibt ein Schuler noch ECHTES reichsdeutsch und wird dafür bestraft bitte was is dass denn?"

Hauptsächlich ist das falsch.
Also... das "Reichsdeutsch"...
Gab nämlich inzwischen Rechtschreibreformen...

Beitrag von witchgirl...

16.09.2006 14:02:52

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

was ist das überhaupt?

Beitrag von BadBoy_BLN

16.09.2006 14:05:04

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

kein plan,ich denk net das es irgend wo ein laden gibt wo vorallem deutsche net rein kommen könnten,z.b. kommen deutsche gäste schon in eine türkische disco solange sie demnach gekleidet sind und net nach stress typen aussehen

Beitrag von kateiks

16.09.2006 14:07:20

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Langsam machst du dich ein bisschen lächerlich... du klammerst dich also zwanghaft an die Vergangenheit. Wilkommen im 21 Jahrundert, wir sind alle gleich - egal welceh Hautfarbe oder Kultur. Natürlich gibt es Unterschiede im Temperament und natürlich sind manche Klischees wohl begründet. Aber man sollte dem ganzen nicht mit Hass sondern mit Toleranz begegnen. Letzendlich entscheidet der Charakter der Person über sein Wesen und nicht die Religion oder Kultur... .

Du bist zum Beispiel einer von diesen Deutschen die darauf bestehen, dass alle Türken und allgemein Ausländer aus dem Land geworfen werden weil sie der Konjunktur schaden ( du weisst ja sicher was das ist - so als Gymnasiast ) .

Allerdings muss ich dir leider sagen, dass du wohl in Geschichte nicht so ganz helle bist. Denn eben diese ganzen "Bösen bösen ausländer" haben Deutschland zu dem gemacht was es jetzt ist. Das ist harte Realität. 85% aller nicht deutschen Familien sind Gastarbeiterfamilien die den Rest ihrer Sippe nach Deutschland geholt haben... . Die meisten "Ausländer" machen diese 1euro Jobs für die sich die "echten Deutschen" ( wie du sagen würdest ) viel zu Schade sind. Echte Deutsche bleiben lieber zu Hause, hegen ihren Ziergarten, kaufen sich Gartenzwerge und meckern über das deutsche Staatsystem ohne je etwas dafür getan zu haben.
Aber ich schweife ein bisschen vom Thema ab.

Tatsache ist, dass du alle über einen Kamm scherst. Ich habe auch meine Vorurteile gegen bestimmte Kulturen - Ich halte mich auch von diversen "Randgruppen" fern. Ich sage aber nicht "du bist türke ich mag dich nicht" ich sage "Ich komm auf deine Art mit Menschen und Provokation umzugehen nicht klar".
Ich mag Leute nicht die Provokant durch die Strassen rennen und Streit suchen und leider Gottes kenne ich mindestens genausoviele Deutsche wie Türken die eben genau eine solche Einstellung haben. Du solltest dir, bevor du so unqualifizierte Meinungen von dir gibst, erstmal überlegen ab wann ein Türke ein "Türke" für dich ist. Und gibt es dann auch deutsche Türken? Und wenn du die Frage mit Ja beantwortest. Trennst du zwischen Rassen oder zwischen Gemütern?
Bist du vielleicht ein bisschen Rassistisch und trennst nach Herkunft und nicht nach Individuen?

Deine Meinung kann ich zwar ein bisschen nachvollziehen aber im Grunde ist es diese Oberflächliche Meinung eines deutschen, der sich noch nie für seine Meinung eingesetzt hat. [Unterstellung] .
Ich Unterstelle dir einfach mal dass du politisch nicht aktiv oder interessiert bist und wenn, dann heisst du einiges falsch verstanden.

Beitrag von kateiks

16.09.2006 14:07:22

kateiks

Langsam machst du dich ein bisschen lächerlich... du klammerst dich also zwanghaft an die Vergangenheit. Wilkommen im 21 Jahrundert, wir sind alle gleich - egal welceh Hautfarbe oder Kultur. Natürlich gibt es Unterschiede im Temperament und natürlich sind manche Klischees wohl begründet. Aber man sollte dem ganzen nicht mit Hass sondern mit Toleranz begegnen. Letzendlich entscheidet der Charakter der Person über sein Wesen und nicht die Religion oder Kultur... .

Du bist zum Beispiel einer von diesen Deutschen die darauf bestehen, dass alle Türken und allgemein Ausländer aus dem Land geworfen werden weil sie der Konjunktur schaden ( du weisst ja sicher was das ist - so als Gymnasiast ) .

Allerdings muss ich dir leider sagen, dass du wohl in Geschichte nicht so ganz helle bist. Denn eben diese ganzen "Bösen bösen ausländer" haben Deutschland zu dem gemacht was es jetzt ist. Das ist harte Realität. 85% aller nicht deutschen Familien sind Gastarbeiterfamilien die den Rest ihrer Sippe nach Deutschland geholt haben... . Die meisten "Ausländer" machen diese 1euro Jobs für die sich die "echten Deutschen" ( wie du sagen würdest ) viel zu Schade sind. Echte Deutsche bleiben lieber zu Hause, hegen ihren Ziergarten, kaufen sich Gartenzwerge und meckern über das deutsche Staatsystem ohne je etwas dafür getan zu haben.
Aber ich schweife ein bisschen vom Thema ab.

Tatsache ist, dass du alle über einen Kamm scherst. Ich habe auch meine Vorurteile gegen bestimmte Kulturen - Ich halte mich auch von diversen "Randgruppen" fern. Ich sage aber nicht "du bist türke ich mag dich nicht" ich sage "Ich komm auf deine Art mit Menschen und Provokation umzugehen nicht klar".
Ich mag Leute nicht die Provokant durch die Strassen rennen und Streit suchen und leider Gottes kenne ich mindestens genausoviele Deutsche wie Türken die eben genau eine solche Einstellung haben. Du solltest dir, bevor du so unqualifizierte Meinungen von dir gibst, erstmal überlegen ab wann ein Türke ein "Türke" für dich ist. Und gibt es dann auch deutsche Türken? Und wenn du die Frage mit Ja beantwortest. Trennst du zwischen Rassen oder zwischen Gemütern?
Bist du vielleicht ein bisschen Rassistisch und trennst nach Herkunft und nicht nach Individuen?

Deine Meinung kann ich zwar ein bisschen nachvollziehen aber im Grunde ist es diese Oberflächliche Meinung eines deutschen, der sich noch nie für seine Meinung eingesetzt hat. [Unterstellung] .
Ich Unterstelle dir einfach mal dass du politisch nicht aktiv oder interessiert bist und wenn, dann heisst du einiges falsch verstanden.

Beitrag von Mr_Kamikaze

16.09.2006 14:07:48

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"gibst auch türsteher die keine deutschen reinlassen...?hab sowas noch nie gehört, aber man weiß ja nie?"

ja gibts hier

aber aus nem anderen Grund.Die Disko wird hauptsächlich nur von Arabern und co. frequentiert.Die Türsteher raten daher jedem "deutschen" Gast an der Tür nicht reinzugehen.^^

@Honey_simba

Gesetz den Fall deine Eltern wissen von deinem "Gedankengut", frage ich mich,warum sie dir die Scheiße noch nicht aus deinem Kopf geprügelt haben

Unfassbar was es dumme Menschen geben kann.

Beitrag von kateiks

16.09.2006 14:16:17

kateiks

Warum nimmt denn nie jemand Stellung zu dem was ich schreibe :-(

Beitrag von Mr_Kamikaze

16.09.2006 14:18:27

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Warum nimmt denn nie jemand Stellung zu dem was ich schreibe :-("

weil das, was du schreibst, jmd bestimmtes betrifft.Ergo wird/kann nur derjenige sich darauf beziehen.

Beitrag von ruderthanyou

16.09.2006 14:20:17

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

meine güte, du bist nicht in die disko gekommen auweia

selbst wenn ich es wollte, würde man mich auch nie rein lassen

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online