Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kommen nicht in die disco rein...

(2596x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jakob15

16.09.2006 13:53:54

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

@honey simba

ich als türsteher würde lieber tausend türken reinlassen als dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von witchgirl...

16.09.2006 13:54:00

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

@simba
fährst du nie in den urlaub? vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber du bist außerhalb von deutschland auch nur ein ausländer. stell dir mal vor: es ist abends, du hast lust auf feiern, kommst aber nirgends rein weil du ein ausländer bist-hallo?
dein zitat:"denn jeder ausländer is gleich... vorne Rum total freundlich und schleimisch udn hinten rum ein totales hinter****iges schwein"
---> bist du auch, innerhalb von deutschland begegnest du den ausländern mit zurückhaltung, wenn du aber urlaub machst bist du plötzich wahnsinnig freundlich wenn du ein bier bestellst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

16.09.2006 13:54:49

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

@HoneySimba: Solche leute wie dich tun mir nur einfach leid die nicht wissen wie andere drauf sind! *kopfschüttel* man man echt junge werd erwachsen damit du auch ordentlich deutsche sätze zusammen fassen kannst!
Geh zu mami und lass dir nen schnuller kaufen haben wir bzw. ich hier ruhe!
Du kannst nicht alle ausländer mit einander vergleichen junge!
Ich bin ein ausländer und habe noch keinen menschen wehgetan und hatte keinen polizisten vor meiner haustür, habe nie geklaut und und und...
Aber wenn man keine ahnung hat dann sollte man sich vorher informieren man!
MFG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

16.09.2006 13:55:37

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Mal nebencomment ^^
Also ich sehe menschen an ob sie aggro drauf sind oder nich. Das sieht man als türsteher zb schon wie die leute zur disko laufen was auf dem weg so abgeht ... und wenn solche goldkettenträger mit nach hinten gegelten haaren in 10er gruppen ankommen hab ich vollstes verständnis für so ne entscheidung. Weil sowas is mit sicherheit konfliktherd. Tatsache ist das es den meisten nicht gefällt. Und tatsache ist auch wenn man solche kunden aus versehn anrempelt oder irgendwas macht bla gibts gleich stress deshalb find ichs besser solche grüppchenbildungen von vornherein zu verhindern.

Klar is nich jeder so... aber was willste machen. Das es in deinem club ruhig is machste halt konsequente maßnahmen. Und is ja allgemeint bekannt das viele türken russen usw extrem aggressiv drauf sind. Warum also risiko für die club besitzer eingehen?! Schließlich kommen die besucher dahin um spaß zu haben und nich um schlägereien zu sehen die aus NIX heraus entstehen. Kenn solche sachen gut genug. Mir is ma son spast an hals gesprungen... hab wirklich NIX gemacht... weiss nich was mit dem los war... naja aber da ich ja denkender mensch bin hab ich überlegt wenn ich dem jetz eine rein ziehe is der abend gelaufen... aber naja mein neffe hat sich nicht bitten lassen und hat ihn draussen zusammen getreten was ich dumm find... weil warum gleiches mit gleichen vergelten!? Das ende vom lied war der türke und mein neffe wurden von den grünen abgeholt...

Ursache war der türke ... Das nur als beispiel... und so läufts laufend ab ...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HoneySimba

16.09.2006 13:57:48

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

kateiks... du glaubst es kaum... ich esse kein döner oder ähnliches... davon mal ganz abgesehen... es ist dann aber zwangsverrat des scheiß staates... auf einem Gymnasium schreibt ein Schuler noch ECHTES reichsdeutsch und wird dafür bestraft bitte was is dass denn? ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fussballg...

16.09.2006 13:58:39

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

@simba genau... du musst es ja wissen ... junge ich bin selber sozusagen halbausländerin und meine familie ist weißgott kein schmarotzer die vom staat leben oder was weiß ich was ausländern immer vorgeworfen wird was deutsceh nciht besser machen... du musst mal kapieren das ausländer nicht gleich ausländer udn deutsche nicht gleich deutsche sind!! und deine ewigen verschwörungstheorien sind ja furvchtbar,da dreht sich bei mir ja alles um und ich scheine ja im ernst nicht die einzige zu sein die sich über deinen müll wundert...
deine meinung wirkt etwas engstirnig wenn ich mal so sagen darf, aber das wirst du wohl nicht verstehen weil du leider viel zu festgefahren bist...
was bereits einer sagte, vergiss nicht, du bist in anderen ländern auch ausländer und da willst du auch nciht so eine scheiße an den kopf geworfen bekommen ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lady-Killer

16.09.2006 13:58:55

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

was ich bitte ECHTES REINDEUTSCH?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

16.09.2006 13:59:08

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

"krass...sucht euh ne andre disco. "

Der sinnvollste Vorschlag.
Die Disco scheint ja nicht auf zahlende Kundschaft angewiesen zu sein. Warum dann noch auf Zwang sowas unterstützen?
Kannst es ja noch etwas bei deinen Freunden herumerzählen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

16.09.2006 13:59:48

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

hausrecht, sprich, pech gehabt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

16.09.2006 14:00:11

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Honey_Simba

mein Mitleid hast du

@topic

hier ist das teilweise noch strenger geregelt. Da heißts dann "Tut uns leid,heute haben "Schwarzhaarige" keinen Einlass" (da fallen dann nicht nur sämtliche Ausländer drunter,sondern auch "Deutsche",die schwarzhaarig sind).

Ich bin froh,dass ich solche Probleme bis dato noch nie hatte und kann jeden (Ausländer,der ungerechterweise nicht rein darf) verstehen,wenn er sich drüber aufregt.

Nur regt ihr euch über die Falschen (Türsteher) auf,wendet euch an eure "Landsleute",die das zu verantworten haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

16.09.2006 14:00:21

backtospain

Profilbild von backtospain ...

solche szenen gibt es oft genug auch unter deutschen.
hab sowas auch schon in discos erlebt, die keine ausländer reinlassen.
sicher machen viele ausländer in solchen gruppen stress.
aber das sind nicht alle und wenn sie mit deutschen zusammen sind, entzerrt das doch dieses gruppenklima.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online