Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.526
Neue User25
Männer195.870
Frauen194.825
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kommen nicht in die disco rein...

(2595x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_kroate

16.09.2006 13:46:20

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

immer wieder die ausländer! die sollte man alle rauswerfen!

tja, ich komm überall rein, obwohl ich kroate bin. es kommt drauf an mit wem du hingehst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von HoneySimba

16.09.2006 13:48:26

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

snnop dass is nun mal leider die Wahrheit die ihr nicht verkraften könnt... guckt man euch an... dann flippt ihr gleich aus... seht ihr en hammer mädel dann macht ihr die sowas von abartig an und merkt nichmal dass sie dass nich will... oder sucht extra streit bei den Freunden aber dass auch nur dann wenn ihr in der Überzahl seit *krank lach* Feiglinge alda... naja in halle jedenfalls sind zwar nich alle türsteher so aber zum glück die meisten... ^^achso ... und dass er seine Kollegen geholt hat war nunmal vorschrift aber naja... davon versteht ihr ja nix...

Beitrag von kateiks

16.09.2006 13:49:06

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Eigentlich sollte man tatsächlich nicht zwischen Deutsch oder "Ausländer" entscheiden. Totaler unfug. Manche deutsche sind noch viel schlimmer als diverse andere. Völlig unrelevant welcher Kultur das Individuum nun angehört.
Tatsache ist, dass Türsteher dafür da sind, die Gäsestruktur aufrecht zu erhalten. Sympathische Leute kommen rein unsympathische nicht. Es liegt hierbei an den Türstehern und nicht an den Besuchern.

Im Klartext heisst das "Gesichtscheck" . Mehr nicht.. und Leute bei denen man nicht sicher ist kann man unter Vorbehalt reinlassen... d.h. Perso innehalten.

Beitrag von BadBoy_BLN

16.09.2006 13:51:13

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

HoneySimba wat laberst du da für ne scheisse alter?ich sag doch auch net das ALLE deutschen NAZIS wären,du kennst dich wohl sehr gut aus mit schleimen wa?

Ich bin so wie ich bin,ich geh feiern wenn ich net rein komm (und das iss sehr selten) dann war´s dat für den abend,ich komm weder mit einer truppe zurück noch mach ich dem türsteher irgend welche probleme,Du kannst net alle ausländer auf einen geleichen stand stellen,es gibt idioten und es gibt friedliche wie bei euch deutschen auch!

Beitrag von backtospain

16.09.2006 13:51:13

backtospain

Profilbild von backtospain ...

HoneySimba, wenn ich sowas les, muss ich k.otzen!

Beitrag von HoneySimba

16.09.2006 13:51:25

HoneySimba

ey fussball... was du für ne Scheiße von dir gibst is ja nicht zum aushalten die leute die sich darüber ausfregen dass Ausländer als Ausländer bezeichnet werden oder ähnliches... sind die die sich vor der Wahrheit verschließen oder sogar verrat betrieben haben weil se mit sowas zusammen sind... dass ist übrigens auch eine masche nich aus deutschland ausgewisen zu werden... wenn man hier nämlich ne Frau oder ähnliches hat... aber nich mehr lange zum Glück ^^

Beitrag von kateiks

16.09.2006 13:52:01

kateiks

Kommt ma runter hier.. Man kann doch auch vernünftig argumentieren ^^.. is ja abnormal was ihr euch hier an den Kopf schmeisst...

Beitrag von Lady-Killer

16.09.2006 13:52:07

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

ich denk das hat nicht IMMER was mit rassismus zu tun, denn die betreiber haben manchmal echt angst um ihr IMAGE!

Ganz ehrlich, bei uns gibts auch so eine "Dicsothek" wo keine Ausländer von Grund auf rein durften, aber ich kann dazu nur sagen: Geht dort nicht hin!
Denn dann unterstützt ihr solches verhalten auch nicht!
Ich finde es auch schade, dass gleich von einem oder ein paar vorfällen alle anderen "ähnlichen" sei es Religion, Hautfarbe, Abstmmung,...)für die Fehler der anderen büsen müssen!

Auserdem finde ich sowieso das Wort Ausländer oft sehr negativ, besser gefällt mir Mitbürger!

Beitrag von Lady-Killer

16.09.2006 13:52:44

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

Aber als Mitbürger muss man sich auch dementsprcehen NATÜRLICH verhalten!

Beitrag von kateiks

16.09.2006 13:53:15

kateiks

"sind die die sich vor der Wahrheit verschließen oder sogar verrat betrieben haben weil se mit sowas zusammen sind... "

Du verrätst also jeden morgen weil du italienischen Kaffee trinkst..
In der Schule verrätst du Deutschland, weil du mit Arabischen Schriftzeichen schreibst..
Zum Mittag verrätst du Deutschland, weil du eine Pizza oder einen Döner ist.. ..

Denk mal nach -.-

Beitrag von HoneySimba

16.09.2006 13:53:30

HoneySimba

gut hab vergessen zu erwähnen sicher gibt es auch dreckige Deutsche die nicht viel besser sind... ich sage nur Kinderschänder Vergewaltiger etc etc... aber es ist leider die realität dass diese zahl unter der anderen liegt... ich sage nich weit aber sie liegt Deutlich drunter... und was ihr als scheiße definiert ist leider Wahrheit aber dass ist leider eine Schwäche vieler deutschen dass sie die Wahrheit nicht sehen wollen weil sie mit ärger und stress verbunden is...

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online