Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kommen nicht in die disco rein...

(2591x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von witchgirl...

16.09.2006 13:18:47

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

krass...sucht euh ne andre disco. bei solchen angestellten macht das feiern doch eh keinen spaß- angenommen die lassen euch rein-geht das selbe theater mit den barkeepern los

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von snnop

16.09.2006 13:18:59

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

wir waren 3 ausländer zwei deutsche

Beitrag von harakiriC

16.09.2006 13:26:56

harakiriC

Profilbild von harakiriC ...

ich finds scheiße... dann müssten sie von jedem n polizeiliches führungszeugnis verlangen... son scheiß, deutsche können genau so sein...

Beitrag von BadBoy_BLN

16.09.2006 13:37:25

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

ej man kann doch von weiten sehn welche gruppe probleme bereiten könnten und welche net

ich wollt letztens auch feiern gehn,da hat mich der türsteher angekuckt und wollte mein ausweiss sehn,nach dem er meinen türkischen namen gelesen hat meinte er das heute abend nur club mitglieder rein kommen.ich bin türke ab sehr net grad aus wie einer und wir waren an dem abend nur 2 personen,die noch nie irgend welche probleme mit der polizei hatten ausser mal wegen falsch parken und 2 blitzen

Beitrag von Tschebura...

16.09.2006 13:38:33

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

die sollten nach aggressiv oder normal unterscheiden und nich nach deutsch oder ausländer

wenn man selbst im ausland is will man doch auch auf partys dort, wie assi is das den wenn man dann gesagt kriegt "du bist ausländer, du darfst hier nich rein"

Beitrag von HoneySimba

16.09.2006 13:41:59

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

erstma ist es Richtig so... denn wenn ihr meint... euch hier in Deutschland breit machen zu müssen... Obwohl die deutschen dass nich abkönnen müsst ihr auch damit leben dass sie es euch zeigen... der türsteher... kann nix dafür denn er hat seine anweisungen und wenn der Diskotheken besitzer meint es kommen keine ausländer in meine Disco dann kommen die da auch nich rein... denn jeder ausländer is gleich... vorne Rum total freundlich und schleimisch udn hinten rum ein totales hinter****iges schwein,... was der Türsteher dort gemacht hat war richtig und sollten auch noch andere machen... denn wenn ihr in ne Disco wollt dann macht selber eine auf -.- und lasst da keine Deutschen rein... ich sag euch mal eins ihr braucht dann keine Türsteher ^^weil da kein deutscher rein will weil sie froh sind ihre Diskotheken endlich wieder für sich zu haben -.- und dass hat absolut nichts mit dem §86 A zu tun... Volksverhetzung und sowas... also regt euch nich so auf... entweder ihr akzeptiert es oder geht wieder aus deutschland... so einfach is dass...

Beitrag von snnop

16.09.2006 13:42:30

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter

man wie scheiße man sich da fühlt wenn man sowas ins gesicht gesagt bekommt aber wir sind ruhig geblieben standen da noch 10 min auf ne hoffung gewartet aber der assi sagte das wird heute nix mehr naja trotzdem haben wir uns freundlich verabschiedet-.-*

Beitrag von hijacker

16.09.2006 13:43:57

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Tja wenn ich so n club hätte und einer würde scheisse bauen würden alle mit raus fliegen die mit dem zusammen waren. Würde das mehr mals passieren würde ich genauso handeln. Das gleiche bei nem deutschen der mist macht... hausverbot halt ...

Aber es kommt auch nich drauf an ob de jetz aussi bist oder nich bei manchen dissen kommts auf kleidung an oder wenn dem dein gesicht nich passt was weiss ich ... naja ich hatte bis jetz noch nie probleme mit sowas ^^ komm überall rein wenn ich will ...

Beitrag von Jakob15

16.09.2006 13:44:52

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

bei uns gibt auch nen club wo so gut wie keien ausländer reinkommen. aber wir haben auch ne fette disse wo fast nur ausländer sind und da geht mege die post ab.

Beitrag von snnop

16.09.2006 13:45:10

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter

@HoneySimba: Damit meinst du ja alle ausländer! Was für ein abschluss hast du sonder man überleg bevor du was schreibst!

Beitrag von fussballg...

16.09.2006 13:45:31

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

honoey simba: du redest scheiße.. diese art und weise alle "ausländer" über einen kamm zu scheren is der letzte dreck. nicht jeder der nicht rein deutsch ist veranstaltet scheiße und ist schmierig und was auch immer du erzählst.. wie schon gesagt, natürlich gibt es aggressive ausländer aber auch deutsche die genauso wenig besser sind..allein diese anrede mit ihr ausländer udn wir deutsche... ist ja grausam! also red keinen scheiß und lern mal zu differenzieren ...
grundgütiger wie man so einen müll von sich lassen kann .. ^^

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online