Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.140
Neue User3
Männer197.596
Frauen196.713
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

komet ???

(559x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MissMimm

11.01.2009 20:10:07

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

hab vorhin mal zufällig ausm fenster geguckt und dachte uiiiiiii das is aber ein heller stern Ö.ö fernglas geschnappt und mal rangezoomt und dabei fiel mir auf das dieser "stern" doch ziemlich komisch aussieht und sich arsch schnell bewegt XD also es sieht aus als wenn ein golfball da oben rum sausen würde ... jetzt hab ich mal gegooglt und scheinbar is es dieser lulin komet ?wer kennt sich damit aus oder schaut einfach mal selbst ausm fenster ... wäre cool wenn mir einer was dazu erklären könnte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

11.01.2009 20:13:19

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

vielleicht war es auch einfach eins von den fliegenden lampions?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

11.01.2009 20:13:41

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

also hier in dortmund isses mitm smog so hell, dass man leider gar keinen stern sieht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

11.01.2009 20:15:00

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

himmelslaternen meine ich heißen die...von weiten sehn die schonmal aus wie ufos, kometen, usw!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

11.01.2009 20:16:38

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

das komische is ja man sieht die anderen leider auch nich und ich wohn ja in Gelsenkirchen XD da is es mitm smog nich anders ^^ aber den sieht man klar und deutlich und son kack lampion is es definitiv nich ^^ meine schwester hat ihr teleskop mal raus gepackt und sie konnte ihn auch klar und deutlich sehen ....kennt sich keiner damit aus ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

11.01.2009 20:18:57

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

wieso sollte es keine himmelslaterne sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

11.01.2009 20:22:02

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

weil ich ja mitm fernglas rangezoomt hab und man klar und deutlich krater sehen kann... hab mal nen freund in mannheim angerufen und der kann das teil auch sehen ... also muss es ja irgendwas sein aber nen stern is es auf gar keinen fall weil der sich einfach zuuuu schnell bewegt :S

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

11.01.2009 20:30:05

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

wuha, die aliens schmeißen mit steinen nach uns...kopp einziehn un ab durch die mitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

11.01.2009 20:31:12

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

11.01.2009 20:32:47

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

Jau. Man sieht den hier auch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

11.01.2009 20:40:13

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

ne ahnung was das sein könnte ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

komet ???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wetterwarnung fürs Wochenende
unfall. zweitwagen, versi. anstieg?
custom choppers
Green Day- neues Album
Erdbeeren


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online