Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.677
Neue User3
Männer196.417
Frauen195.429
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rechtlerin

    Weiblich Rechtlerin
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Körperfett

(1376x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von KnuddelBä...

11.07.2005 23:06:00

KnuddelBä...

Profilbild von KnuddelBär333 ...

Ephedrin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

12.07.2005 10:55:16

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

bezüglich des Bauchmuskeltrainings..

würde (muss nartürlich jeder seiner persönlichen Facon entscheiden) auf ein explizites Training der seitlichen Bauchmuskeln verzichten,zumindest zu Anfang

ganz einfach aus dem Grund dass durch das Stärken der seitlichen Bauchmuskeln die Hüfte ganz beträchtlich breiter wird.Klar,nen wenig trainieren sollte man sie schon weil ansonsten die Proportionen nicht mehr stimmen


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vaffunculo

12.07.2005 11:23:11

vaffunculo

Profilbild von vaffunculo ...

für fettverbrennung solltest du mindest 30min bei deinem optimalen belastungspuls ausdauersport machen wie zb laufen shwimmen fahrradfahren

und so ermittelst du deinen optimalen belastungspuls:
ziehe von 220 dein alter ab(das wäre dein maximalpuls) und multipliziere es mit 75% das ergebnis ist dann deine zielfrequenz.......also die pulsanzahl die du in einer minute haben solltest und bei der du dich dann mind 30 min sportlichbetätigst weil erst nach 30min die fettverbrennung einsetzt.....

essen: natürlich viel obst und nicht zuviel fett und was wohl fettverbrennungsfördernd sein soll ist ananas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vaffunculo

12.07.2005 11:28:30

vaffunculo

Profilbild von vaffunculo ...

hab gerade noch gelesen das dir eiweiß empfohlen wird das ist absoluter mist du brauchst nicht zusätzlich eiweiße essen weil wir menschen heutzutage (also normale menschen in deutschland die sich einigermaßen gesund ernähren) niemals an einem eiweißmangel leiden werden wir werden immer ieinen überschuss davon haben und wenn du jetzt zusätzlich eiweiße isst dann bringt dir das gar nichts weil haben ja schon zu viel davon und außerdem kann man sich nicht nur von einer sache vorrangig ernähren weil das alles bei uns wie ein zahnrad wirkt also du kannst nicht sagen du isst jetzt vitamin c damit du gesund wirst du brauchst noch total viele andere vitamihe etc damit das vitamin c überhaupt von uns aufgenommen werden kann lso eins alleine reicht nicht immer von jedem etwas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tapskoenig

12.07.2005 14:03:51

Tapskoenig

Profilbild von Tapskoenig ...

hi....also ich war sekber leistungsportlerin und kenne mich damit recht gut aus.
du musst auf sachen mit viel salz verzichten weil die das ganze wasser rausziehen. Außerdem hilft Nudeln essen aber net mit irgendwelcher fettigen soße.....
sonst so für sport is joggen,fahrrad fahren und schwimmen am effetivsten.
hoffe des hilft dir weiter.ciao

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mathe weiter auflösen:(
Von Movie Maker auf DVD ôO
Alcohol 120%
G-Unit
Was hört ihr denn so?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online