Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.299
Neue User0
Männer197.679
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Köln platzt aus allen Nähten!

(1197x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von romraupe

18.08.2005 18:14:13

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Weil Sie immer mitreden wollen

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle Pilger gläubig sind. Viele sind bestimmt nur sensationsgeil...zumindest viele Deutsche!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.08.2005 18:14:39

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

Auch im Umkreis von 30km ? ^^
Viel zu voll hier, hehe.

@lonelylady: Warum fährst nicht frühzeitig mit der Bahn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.08.2005 18:15:04

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

In dem Fall bin ich auch sensationsgeil. Ist das jetzt schlimm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.08.2005 18:15:23

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol das geilste fand ich wo die im fernsehn die jugendlichen gefragt haben "welche aussage vom papst fandest du denn gut, wieso findest du den papst gut?"

und keiner wusste ne antwort geschweige denn was der papst jemals gesagt hat ^^

find das ehrlich gesagt irgendwie alles etwas...übertrieben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.08.2005 18:16:26

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

LOL! Genau da, wo der Papst grad aussteigt, saß ich heut morgen noch gemütlich ^^
rofl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.08.2005 18:17:13

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

"lol das geilste fand ich wo die im fernsehn die jugendlichen gefragt haben "welche aussage vom papst fandest du denn gut, wieso findest du den papst gut?"

und keiner wusste ne antwort geschweige denn was der papst jemals gesagt hat ^^

find das ehrlich gesagt irgendwie alles etwas...übertrieben ^^"

Der is ja auch schon sooo lange im Amt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

18.08.2005 18:19:31

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

ich habe den alten Papst moch live gesehen *prahl*

wollte ich nur mal sagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

18.08.2005 18:19:42

rienschn

Profilbild von rienschn ...

viele werden ja auch erst durch die veranstaltung nachdenklich im bezug auf die religion und fühlen sich oft so sehr mitgerissen. sowas sollte man schon mal erlebt haben :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.08.2005 18:19:49

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja nee, aber wenn die da rumhüppen und plakate hochheben und rufen "beneeeedikt" oder was weiss ich
vllei is der neue papst ja auch total doof??? wissen die das? wennse nichma wissn was der will?

naja vllei versteh i das alles halt nich ^^ weil ick nich an die kirche glaube....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vanessa-P...

18.08.2005 18:20:03

Vanessa-P...

Profilbild von Vanessa-Paris ...

Ich wohne 25km von Köln weg und hier ist es beruhig also mal nich so aufregen...war doch klar das es so voll wird und bei dem wetter..noch eher!!!

Darum haben sie ja auch bewusst die A1 als Parkplatz gesperrt....die machen das sicher schon!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

18.08.2005 18:20:25

rienschn

Profilbild von rienschn ...

ich aaauch @ romraupe =D am petersdom letztes jahr.. hab aber kein wort verstanden, obwohls teilweise deutsch war. aber der war ja auch zu krank :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Köln platzt aus allen Nähten!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Köln Pub
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
KÖLN
Tornado wütet in Köln-Roggendorf
ich bin zu allen bereit
Pop-Göre Lily Allen schockt mit Gaga-Interview


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online