Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Knuddels

(1602x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von SweetyAshley

25.03.2007 17:16:46

SweetyAshley

Profilbild von SweetyAshley ...

Themenstarter
SweetyAshley hat das Thema eröffnet...

Hey Leute !

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Chat Knuddels:

Seit ihr angemeldet und wie findet ihr Knuddels?

Jop ^^

MFG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

25.03.2007 17:17:10

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

nein..doof

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

25.03.2007 17:17:21

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

25.03.2007 17:18:46

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

das is irgendwie nen bißchen pädophil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

25.03.2007 17:19:39

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

kinderkram

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

25.03.2007 17:20:38

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

LOL das wird nach jahren auch nich aussterben

kidz die bei ph.de nach knuddlz.de fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetyAshley

25.03.2007 17:20:48

SweetyAshley

Profilbild von SweetyAshley ...

Themenstarter
SweetyAshley hat das Thema eröffnet...

der Jay? wieso pädophil?

willst du sagen das dass die leute dort sind?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

25.03.2007 17:20:56

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Erstaunlicherweise sind dort glaube ich mehr ü 25 Jährige angemeldet wie hier.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

25.03.2007 17:21:32

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Sry, das ist der größte Scheiße, nur Pädophile unterwegs dort... xD ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

25.03.2007 17:22:35

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Ist echt ein Kindergarten. Schon allein weils nur ein Chat ist und kein Forum mit vielen Themen.
Da kann man sich nur mit mist zu labern ohne Sinn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetyAshley

25.03.2007 17:23:01

SweetyAshley

Profilbild von SweetyAshley ...

Themenstarter
SweetyAshley hat das Thema eröffnet...

wenn ihr ja alle so genau über knuddels bescheid wisst dann müsst ihr da ja schon ganz schön lang gechattet ham

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Knuddels /chat
knuddels *scheiße*
Knuddels/ HP
knuddels smiley code?
www.knuddels.de


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online