Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Knochenmarkspende

(814x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von redrhino86

14.02.2007 16:44:31

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

klar würd ichs machen....steh momentan sogar als spender für jemanden in der engeren wahl. bin in der dkms registriert,und da ich evtl als spender in frage komme wurd mir vor ner woche nochmal blut abgenommen um zu sehn ob ich wirklich spenden kann...naja,werds dann demnächst wohl irgendwann erfahren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

14.02.2007 16:47:19

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

muss ich sogar ehrlich zugeben, das ich's nicht machen würde. auch wenn ich nun die "op" kenne. naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinjenni

14.02.2007 16:57:16

kleinjenni

kleinjenni hat kein Profilbild...

@ Lo_Ryda

Ja und wieso? das möcht ich doch ma gern verstehen
denn wenn du mal in der situation bist, hoffst du auf andere menschen die für dich spenden ne?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eve12

14.02.2007 16:57:22

eve12

Profilbild von eve12 ...

wenn ichs machen dürfte bzw. könnte würd ichs ohne wenn und aber mach auch ne niere spend oder so... ob ich Medikamtente und sowas nehm müsste wer mir das relativ egal im Wissen das ich dadurch nen menschenleben gerettet hab. Aber vor der OP hätte ich trotzdem a weng angst wurde ja noch nie operiert hab also kein plan wie des ist aber daumen hoch an alle dies machen würden oder gemacht haben =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

14.02.2007 17:00:52

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

kA zu viel stress?, zu faul?, sinnlos für mich? ich weiß es nicht...ist eben so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinjenni

14.02.2007 17:06:28

kleinjenni

kleinjenni hat kein Profilbild...

tjoa dann hoff ich ma das du ne spende nie benötigst denn ich würde sie dir niiiie gönnen aber das ist ja uninteressant.

nochniemals ne begründung dafür -.- schlümm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

14.02.2007 17:07:22

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

ich würd sowas auf jedenfall machen...
find ich genauso wichtig wie blut spenden gehen oder nen organspenderausweis haben...

man weiß nie, ob es einen nich mal selber erwischt un´d man dann auf sowas angewiesen ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

14.02.2007 17:09:11

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

immerhin ehrlich...
sonst könnte ja auch jeder von den leuten hier immer blutspenden gehen. machen aber bestimmt nich alle hier.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

14.02.2007 17:10:49

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ich würds nicht für jemand fremdes machen. Aus dem einfachen grund weil sonen eingriff verdammt gefährlich ist und ich kein bock habe dann im rollstuhl abzuspassten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

14.02.2007 17:11:01

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Ich würds auch machen, gerade weil heutzutage nichmal mehr die Entnahme aus dem Knochn nötig is, soweit ich weiß. Nur ne Blutentnahem und da tun die das mit soner Art Zentrifuge rausschleudern was se benötigen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

14.02.2007 17:12:41

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

ich bin auch in der datei der DKMS und würde natürlich (ja natürlich!) jemandem helfen, der meine stammzellen benötigt.
ich war kurzzeitig auch in der engeren auswahl für jemanden, da wurds mir dann doch mulmig, aber dann hab ich mich gefreut evtl helfen zu können. ist leider doch nichts draus geworden, die weiteren merkmale haben nicht übereingestimmt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
H a t s c h i :]
!!!geile lieder!!!
Credit Poker!!!
Interpretaiton:Maria Stuart
Handy Wallpaper


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online