Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kluge Sprüche

(11511x gelesen)

Seiten: « 11 12 13 14 15 16 17 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

06.05.2007 19:08:02

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

nimm das leben nicht zu ernst, man kommt doch nicht lebend raus

Verlasse niemals denjenigen, den du liebst, für denjenigen den du magst, denn der, der dich mag, wird dich für den verlassen, den er liebt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

06.05.2007 19:10:35

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich find das hier klasse:


Die Zukunft ist die einzige Chance,
die Vergangenheit zu verändern,
denn: morgen ist heute schon gestern.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

06.05.2007 19:13:28

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

nachts ist es kälter als draussen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

06.05.2007 19:14:02

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Scheidungen haben enorme soziale Vorteile: Mal ehrlich, ohne Scheidung hätten viele Frauen gar kein Einkommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mutzi2004

06.05.2007 19:14:17

Mutzi2004

Mutzi2004 hat kein Profilbild...

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick. Aber 50% sind doch zufrieden darüber, dass sie ihn geheiratet haben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

06.05.2007 19:15:55

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mutzi2004

06.05.2007 19:17:12

Mutzi2004

Mutzi2004 hat kein Profilbild...

irgendwie wiederholt ihr euch die ganze zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wuestenrose

06.05.2007 19:20:30

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

...Leben heißt Lieben...
...Lieben heißt Leiden...
...Wenn du nicht Leiden willst,
...dann Liebe nicht...
...aber wenn du nicht Liebst...
...wofür lebst du dann?...

...Lieber alles verlieren und dich haben...
...als alles haben und dich verlieren...

...Liebe fängt mit einem Lächeln an...
...lebt mit Küssen...
...und stirt mit Tränen...

Viele Menschen treten in deinem Leben. Doch nur wahre Freunde hinterlassen spuren in deinem Herzen

du kannst ersetzen, was du nicht liebst!
Doch was du liebst ist unersetzlich!


smile!
it’s easier than
explaining why you are
crying

sry wenn wa einen davon schon hatten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maylinn

06.05.2007 19:20:33

Maylinn

Profilbild von Maylinn ...

Es ist besser, zu wissen, als sich zu fragen

Optimisten sagen, dass das Glas halb voll ist
Pessimisten sagen, dass das Glas halb leer ist
Ich schenke mir nach einem viertel nach

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)

Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe
in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
(Jostein Gaarder)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Dieter Hildebrandt

Ein wahres Wort ist nicht schön, ein schönes Wort ist nicht wahr

Wer dein schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht !!

Der Schmerz der uns zugefügt wird ist nicht die schwerste Last des Lebens. Viel schwerer legt sich eines Tages auf unseren Schultern der Schmerz den wir anderen zugefügt haben.

~Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich.
Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!~


NUR WEIL DICH JEMAND NICHT SO LIEBT WIE DU ES DIR WÜNSCHST HEIßT ES
NICHT,
DASS ER DICH NICHT VON GANZER SEELE LIEBT.

Manchmal weiß man erst, was man hat,
wenn man es nicht mehr hat!

Was helfen Fackeln, Licht oder Brillen,
wenn die Leute nicht sehen wollen?

Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!

~Jeder Mensch macht Fehler, das Kunststück ist es sie zu machen, wenn niemand zu schaut.~

~Vorurteile sind unsichtbare Handeschellen.~

~Suchen ist gefährlich, manchmal entdeckt man Dinge, die man gar nicht finden wollte.~

~Es gibt Dinge die man bereut, bevor man sie tut und man tut sie doch.~

~Wer auf andere mit ausgestrecktem Finger zeigt, der zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.~

~Man soll nicht nach den Sternen greifen, wenn man dabei den Boden unter denn Füßen verliert.~

~Fehler sind keine Fehler, nur in diesem Zusammenhang nicht die richtige Lösung.~

~Glaube nicht, wenn dir jemand sagt, dass Regentage hässlich sind. Es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.~

~Manchmal kann Schweigen der lauteste Schrei sein.~

~Alles wird besser, aber nie wieder gut.~

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~

~Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken.~

~Denken heißt, im Unendlichen spazieren gehen.~

Lügen sind nicht hässlich, Lügen haben die schönsten Augen, die du je gesehen hast, Lügen sind lustig, Lügen schenken dir Geborgenheit, Lügen sind erregend, mit Lügen gehst du Pferde stehlen, mit Lügen weinst und lachst du, den Lügen erzählst du deine intimsten Geheimnisse, den Lügen schenkst du Respekt und Achtung, den Lügen schenkst du Vertrauen -Aber achte darauf, dass du nie der Lügen Wahrheit entdeckst.










Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.
Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen;
mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestelle Deinen Garten, und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten.
Bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst ... und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

Ein Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

~Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.~

~Nichts ist seltener, als ein Mensch, den man ständig um sich ertragen kann.~

~Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum weinen ist.~

~Beurteile Menschen nie nach ihrer Fröhlichkeit. Ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.~

~die wenigsten fehltritte begeht man mit den füssen~

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde!

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen hätte ich sie nie berührt...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? Woher soll ich wissen, was ich fühle, bevor ich merke, was ich habe?

Geh soweit das Auge reicht. und wenn du dort bist, siehst du weiter

Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
Unser Glück ist ohnehin
Immer da, wo wir nicht sind
Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
Und wir erkennen, wer wir sind
Der Tag, an dem alles neu beginnt

1."Kennst du das Gefühl wenn du nachts in den Himmel schaust und plötzlich tränen in den Augen hast??"

2."Lerne zu lieben ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt den oder keinen!"

gestern standen wir vor dem abgrund, heut sind wir ein schritt weiter

Ich bin wer ich bin weil ich es so will.
Du liebst mich weil ich bin wie ich bin.
Ich liebe dich weil du bist, wie du bist,
Sei du selber, denn so liebe ich dich.
Du bist was du bist, weil du es willst.
Ich warte auf dich weil du bist, wie du bist.
Du liebst mich, weil ich bin wie ich bin.
Ich werde so bleiben wie ich bin, damit du mich liebst.
Wie du bist
Wie ich bin
Wer du bist
Wer ich bin
Wie wir sind...

Gebe mir zwei Gläser, und ich vergesse, dass ich nichts erzählen dürfte,
Gebe mir mehrere Gläser und ich vergesse, was genau du sagst,
Gebe mir eine Flasche und ich vergesse, was zwischen uns passiert,
Und ich wünschte, du könntest mir soviel Alkohol geben, dass ich vergesse, was ich fühle.
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Wahrheit

Tränen überspülen den Schmerz,
kühlen ihn,
doch lindern ihn kaum.
Wieder mal enttäuscht worden,
angelogen worden
Voller Naivität hab ich fest
an Dich geglaubt.

Doch ich übersah
die Wahrheit
in Deinen Augen,
weil ich
an die Wahrheit
Deiner Worte glaubte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

06.05.2007 19:27:16

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Themenstarter
paw.LeXxuS hat das Thema eröffnet...

:: Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst :: <3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

06.05.2007 19:27:31

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Themenstarter
paw.LeXxuS hat das Thema eröffnet...

Hätte ich eine Minute mit dir, für jede Stunde die ich allein verschwendet habe, wäre ich glücklich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 11 12 13 14 15 16 17 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online