Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Klompenmalerei

(881x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HakkeJ

23.06.2006 16:48:49

HakkeJ

Profilbild von HakkeJ ...

Themenstarter
HakkeJ hat das Thema eröffnet...

Hilfee!!!
Ich hab mir heute Klompen gekauft (das sind so Holzschuhe die klackern).
Wollte die irgendwie cool bemalen, um den 1. Platz damit zu machen.
Was soll ich denn da drauf malen und kleben???
Zwar ein blöder Treat aber helft mir bitte!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

23.06.2006 16:49:44

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

wo willst den was gewinnen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HakkeJ

23.06.2006 16:52:28

HakkeJ

Profilbild von HakkeJ ...

Themenstarter
HakkeJ hat das Thema eröffnet...

Wir haben jedes Jahr aufer Kirmes nen Klompenball und der 1. Platz sind 250 Euro. meine Freundin hat da letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht und direckt dat Geld abgeräumt, also dachte ich, dass ich da auch mal mitmache.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

23.06.2006 16:53:10

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

hawaiblüten =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.06.2006 16:57:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wie jetzt meinst du die orginalklompen?

hmmm. meine sind leider in duisburg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

23.06.2006 16:59:28

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

hm,... wie wärs mit... hm... was hatte deine freundin drauf`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MANU89

23.06.2006 17:03:38

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

ich würd sie karibisch gestalten , mitn coolen sandstrand, olivgrünen meer, ner strandbaar usw

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rohu

23.06.2006 17:04:08

rohu

Profilbild von rohu ...

besteht die Jury nur aus Männern, dann ist doch klar was drauf kommt fussball mit t***en und sonst kp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HakkeJ

23.06.2006 17:04:51

HakkeJ

Profilbild von HakkeJ ...

Themenstarter
HakkeJ hat das Thema eröffnet...

meine freundin hatte die in verschiedenen blautönen so acrylmäßig sag voll geil aus und dann vorne an der spitze sand und muscheln. *voll sweet*
aber sowas is voll net mein fall.
ich dachte vllt an dei wm.
also vllt die klompen schwarz, rot, gold anmalen und dann so kleene fähnchen die man inen kuchen steckt also die so darannkleben oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

23.06.2006 17:05:38

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

wir haben mal in kunst aus nem adidas schuh nen maulwurfshüppel gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mandy_w

23.06.2006 17:06:20

Mandy_w

Profilbild von Mandy_w ...

schwarz, rot, gold!
Gewinnt immer (in jeder hinsicht) *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
nix zu tun
Freund oder beste Freundin? HILFE!!!
verlorenes talent
Was hört ihr grad?
Profil löschen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online