Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Klimawandel verschärft Wasserknappheit

(868x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MyAngel

22.03.2007 09:00:37

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

Themenstarter
MyAngel hat das Thema eröffnet...

Schon heute hätten 1,5 Milliarden Menschen auf der Welt keinen Zugang zu sauberem Wasser, sagte der Präsident des Weltwasserrates, Loïc Fauchon, in Istanbul anlässlich des Internationalen Wassertags am Donnerstag. Es sei klar, dass der Klimawandel einen Einfluss auf die Verteilung von Wasser habe. Die Welthungerhilfe warnte, Wasserknappheit hemme die Entwicklung armer Länder.
» ganze News anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

22.03.2007 10:02:55

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

hm...ja...blöd:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

22.03.2007 10:26:31

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

sind wa selbst schuld drann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

22.03.2007 10:29:25

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

joa...aber dran ändern tut ja die ganze welt nix...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

22.03.2007 10:40:24

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Mal ganz ehrlich: Was mit der Erde geschieht ist schrecklich ,wir werden an unserem Tod durch klimakatastrophen selber schuld sein!
ABER: Was wir in mehreren tausend Jahren verpfuscht haben, können wir sowieso nicht bis 2019 wieder ändern! bis dahin soll ja die welt durch den klimawandel schon völlig verändert sein. Man sieht es doch jetzt schon. wir hatten letztes jahr einen mega Sommer, dieses Jahr keinen winter und der sommer soll noch heißer werden.
Trotz allem ,dass alle Leute einen auf "oh wie schlimm" machen, ändert keiner was daran. Es wird weiterhin mit Autos gefahren, selbst auf kurzen Strecken. es wird achtlos müll in die Natur geworfen (selbst ,wenn es sich nur um kaugummipapier handelt ist es ein Arschtritt für unsere Natur!) Der kohlendioxid gehalt in der Luf wird nicht bis 2019 so klein, dass sich nichts verändern wird, dafür haben wir in zu viele jahre aufgebaut! Deshalb ist es auch völliger schwachsinn, dass wir jetzt nicht mehr in andere Länder verreisen sollten ,wegen dem Fliegen! Dass die Politiker immer gleich bei so hohen Dingen anfangen müssen! Als wenn sich darauf einer einlassen würde (ausser die, die akute flugangst haben!)
Man könnte schon mit kleinen Dingen viel bewirken, z.b ,wenn man sich Stromleisten anschafft, die man ausmachen kann ,wenn man schlafen geht, den Tv und etc. nicht immer auf Stand by laufen hat, lampen nicht 24 stunden am Tag brennen lässt, Müll mal ordentlich zu trennen und öfter das rad anstatt das Auto zu benutzen.
Tut mir leid, in meinen Augen haben die meisten Menschen ohnehin nicht begriffen ,dass die erde so wie sie ist unser aller Leben bedeutet und wir sie in Jahrelanger "arbeit" zerstört und missachtet haben. Es ist die logische konsequenz, dass sich die erde nun dafür "rächt" und in meinen augen haben die meisten "ah und oh un och wie schade" sager nichts begriffen! (ne, das beziehe ich NICHT auf die posts vor mir!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_Gross...

22.03.2007 10:46:53

The_Gross...

Profilbild von The_Grosser192 ...

recht haste mutti


für mich steht fest, daran kann man nichts mehr ändern! man kann höchstens versuchen die schäden nicht zu vergrößern! zum einlenken ist es schon viel zu viel zu spät!

und "dank" des klimawandels steht für mich jetzt erst recht fest, das ich keine kinder in die welt setzen werde, da ich denke, das unser aller leben, bald zu ende sein wird !!!




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von husky4lyn

22.03.2007 10:49:25

husky4lyn

Profilbild von husky4lyn ...

was kann man da noch sagen Honich hat voll und ganz recht.
Ichglaube nicht das wir den Klimawandel stoppen können, aber mit ein bisschen rücksicht vielleicht den ganzen mist rauszögern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

22.03.2007 11:01:11

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

(: was anderes als nur davon zu sprechen tun wir alle grad nicht.

jeder kann sein teil dazu beitragen. nur es gibt genug menschen auf der welt die andere probleme haben oder sich ganz einfach n scheiss drum kümmern. da geb ich dir recht.
kaum fällt der winter wärmer aus ist die aufregung plötzlich groß. die eu versucht durch "programme" die bevölkerung zu besänftigen und auf einmal ändert sich der ton.
ändern wird sich nichts. da glaub ich nicht dran. der mensch ist eben ein egoist. es ist nur traurig das in einem land wie deutschland kein mensch an hunger sterben muss, aber an verseuchtem essen oder hautkrebs durch zu hohe sonneneinstrahlung.

ich persönlich kümmer mich auch n scheiss drum. ich will nicht dran denken was vielleicht mal sein kann. im prinzip müssen wir damit leben oder sterben. dafür bin ich nicht engagiert genug und meine hoffnung zu gering. ich versuch jetzt mein leben zu leben (:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

22.03.2007 11:06:52

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

je länger ich über uns menschen generell nachdenke, hoffe ich für die erde, dass sie uns lediglich mit ein paar blessuren überleben wird.
wenn man sich mal vor augen führt, was wir mit dem planeten gemacht haben und weiterhin machen...

"der mensch ist ein Virus" dieser satz ist momentan wahrer denn je. mal gucken wo es uns noch hinführt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

22.03.2007 11:37:20

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

besser wäre es wenns einfach schnell gehn würde wenn der planet halt einfach explodiert! ist ja nicht gerecht das ein teil der menschheit leidet wärend es den anderen gut geht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

22.03.2007 11:40:36

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

@honich: das haben wir nicht in mehreren TAUSEND jahren verpfuscht sondern grad mal in 200 jahren,nämlich alles erst seit der industriellen revolution umso schlimmer,denn die ausmasse sind nach dieser"kurzen" zeit so immens das man sich lieber nicht vorstellt wies weitergeht, bis heute hat sich di erde um ca 2grad erwärmt,klingt wenig ist aber fatal, bis ende dieses jahrhunderts kommen nochmal 4 grad dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Uno - Klimawandel bedroht Weltfrieden
Klimawandel
KRIEG DURCH KLIMAWANDEL
Klimawandel
Klimawandel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online