Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

klimawandel -.- lächerlich

(1980x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BOFuba

16.03.2007 14:41:41

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

-i +t

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von FrozenFlame

16.03.2007 14:44:45

FrozenFlame

Profilbild von FrozenFlame ...

Beknackt? Schau dir den vergangenen "Winter" an und es ist klar, dass es nen Klimawandel im ganz großen Ausmaß gibt. Und das wird NICHT nur von den Medien berichtet, das bekommt man selbst mit.

Beitrag von Dr.Cox

16.03.2007 14:51:34

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

@Babybärchen

ähmm.. du bist auch ne Frau... und vll net so scheiß faul wie ich xD

Beitrag von Dr.Cox

16.03.2007 14:52:54

Dr.Cox

"Schau dir den vergangenen "Winter" an und es ist klar, dass es nen Klimawandel im ganz großen Ausmaß gibt. Und das wird NICHT nur von den Medien berichtet, das bekommt man selbst mit."

Lol. es gibt mal kältere mal wärmer winter... der vorletzte war scheiß kalt. Sowas is voll normal... man kann sich auch wegen jeden scheiß ins höschen pipien

Beitrag von bo_Venom

16.03.2007 15:01:00

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ich nehms ernst und mann sollte das endlich mal in angriff nehmen und es versuchen zu ändern anstatt lang rum zu schnacken

naja herr cox is bestimmt der, der als erstes anfängt zu heulen wenn n digger sturm hier langpeest xD

und das mit dem kalten winter und diesem winter is nich ganz richtig! mal kalte mal warme ja, aber nich SO einen unterschied....und komisch...irgendwie ein rekord sommer nachm anderen xD

Beitrag von Dj-Spoon

16.03.2007 15:08:34

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

So lustig ist das jetzt garnicht mehr. Die Medien pushen das ganze jetzt erst richtig weil es Klima Gipfel gab und Wissenschaftler dort endlich mit handfesten belegen einen Countdown festlegen konnten. Bloß weil wir früher mit Rosa brillen rumgelaufen sind heißt dass nicht dass die Welt nicht so aussah wie jetzt.

Beitrag von Dr.Cox

16.03.2007 15:09:36

Dr.Cox

ich bin dann immer im keller OO

Beitrag von Labalex21

16.03.2007 15:11:53

Labalex21

Labalex21 hat kein Profilbild...

Ist anscheinend auch notwendig, dass es so hochgepuscht wird. Schade, wenn man nur einen so begrenzten Horizont hat und denkt, alles wird dadurch besser, weil wir's endlich wärmer haben. Wenn dann mal wieder beispielsweise das Wasser über den Rhein, die Elbe oder die Oder steigt und ihr vielleicht selbst betroffen seid, denkt ihr sicherlich anders. Ich gönne es zumindest nicht mal den Holländern, dass es sie in einigen Jahren nicht mehr gibt. Und vielleicht haben wir hier ja auch ein paar Sylt-Urlauber hier...

Beitrag von katha2301

16.03.2007 15:13:14

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

jo, die bild hats schon drauf xD "wir habne noch 13 jahre..." war die beknackteste schlagzeile die ich je gelesen hab Oo ich fans so lustig, dass ich gleich mal werbung an meiner schule dafür gemacth hab ^^ ich habs gleich in der ersten stunde an die tafel geschrieben hatte grad bio, hat gepasst unsere leherin dachte auch ich spinne ^^ sie meinte u.a na dann, hab ihr habt noch genügend zeit um euer abitur zu machen

Beitrag von Babybärchen

16.03.2007 15:15:55

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

hehe das mit dem faul stimmt glaub ich nicht so ganz
faul bin ich auch, aber fett werden will ich eben auch nicht

Beitrag von psyphlo

16.03.2007 15:16:53

psyphlo

Profilbild von psyphlo ...

wtf?! hat es schon ganz gut auf den punkt gebracht.

ansonsten füge ich noch gerne an: mit ignoranz und desinteresse fahren hier offensichtlich immer noch viel zu viele sehr gemütlich durch ihren alltag.
und das bonmot, die anderen müßten ja auch mal was ändern, europa alleine könne die katastrophe nicht abwenden, ist doch die allerfaulste ausrede, mal irgendwas ..!!) anzufangen. früher hat man gesagt "ich allein kann das doch nicht ändern.."; heute sagt ihr "europa allein kann es nicht ändern.."
ich fasse es einfach nicht, dass sich diese haltung, diese ignoranz immer noch halten kann?!!
ich beobachte die diskussion jetzt seit ca. 15 Jahren, hier gibt es Leute, auch die Threadstarterin selbst, die sind gerade mal so alt - und meinen, sich hinstellen zu können und die erwärmung in frage stellen zu können.

ich sehe nicht, womit sich die allgemeinheit der menschen in den letzten 30 Jahren hervorgetan hätte, um zu rechtfertigen, dass die rasse insgesamt verschont werden soll.

soviel kurzsichtigkeit, faulheit, egoismus und ignoranz.
dann verotten wir eben, dem planten wird es ohne uns sicher besser gehen.

nein, ich bin nicht frustriert.
ich bin extremst frustriert..

aber ich bin froh, dass endlich mal im größeren stil diskutiert wird. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
und deswegen, meine antwort an dich, threadstarterin: NEIN, ich denke eben nicht, dass es sich hier um eine Medienblase handelt, ich halte die Berichterstattung auch nicht für übertrieben.
Ich hoffe nur, dass die aktuelle Initiativenflut nicht abbricht, aber ich denke nicht, dass die äußeren Umstände ein erlahmen der Diskussion (und natürlich der Taten) zulassen werden.
Dieses Thema ist nicht irgendein Thema, sondern DAS Thema, für uns alle, für die nächsten Jahrzehnte. Die Diskussion war überfällig, nicht erst seit gestern..

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Uno - Klimawandel bedroht Weltfrieden
Klimawandel
KRIEG DURCH KLIMAWANDEL
Klimawandel
Klimawandel

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online