Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.750
Neue User5
Männer197.445
Frauen196.474
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kleidung erfinden

(1217x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PCFreak2006

26.05.2007 12:13:34

PCFreak2006

Profilbild von PCFreak2006 ...

Themenstarter
PCFreak2006 hat das Thema eröffnet...

Hat einer von euch eine Idee was für Kleidung noch erfunden werden müsste bzw. was man an bereits vorhandenen Kleidungsstücken verbessern könnte, was es noch nicht gibt?
Ich bitte um eure Hilfe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

26.05.2007 12:15:41

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

die qualität von markenkleidern^^

bei mir war die quali bei noname-sachen immer viel besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

26.05.2007 12:19:05

m-irl

Profilbild von m-irl ...

wär für ne mikor in ner jacke. zum pizza warmmachen oder so. kühlschrank wäre auch nicht schlecht,

erfinde mal!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

26.05.2007 12:24:58

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

JoeNee : das kommt daher, dass du keinen objektiven vergleich hast.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.05.2007 12:41:10

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

nja ich wäre dafür, dass die haltbarkeit von klamotten wieder verlängert wird... so kauft man sich ne hose oder n pulli der nach nem jahr nur noch für die mülltonne ist...

und vll sollte man einige stoffe einfach noch leichter machen mun irgendwie was erfinden, dass die klamotten sich an den körper des menschen anpassen & somit perfekt passen ^^ ich hasse es wenn die schultern bei jacken zu breit sind und der rest passt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.05.2007 12:46:10

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

achja JoeNee

dass noname produkte ne bessere quali aufweisen als markenkleidung würde ich mal nicht so sagen

ich hab ne hose von miss sixty zu meinem 12. geburtstag bekommen, die hat ne wahnsinnsquali sieht noch total gut aus & passt auch noch super.. die hose löst sich wenigstens nicht in luft aus wie andere von mir
aber ich bin trotzdem kein markenfreund, weil viele marken einfach nicht das bieten was ich möchte..die miss sixty hose war damals einfach nur ne ausnahme.. denk ich ^^ aber auch bei technik usw vertrau ich eher auf markensachen als auf nonames (d.h. aber ned, dass ich nur markenzeug kauf xD)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

26.05.2007 12:48:23

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

wieso ??

bissu immer noch 15o groß :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

26.05.2007 12:53:03

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

die klamotten sollen nit so ausleihern, nachdem man sie mehrmals getragen und gewaschen hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

26.05.2007 12:55:16

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

es sollte jeans geben die mal nicht an den hacken aufm boden schlurfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

26.05.2007 12:56:16

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Oh ja genau, besonders, wenn man eh so klein is & die jeans doppelt so lang wie man selber xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

26.05.2007 12:57:48

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

find ma ne jeans in 30|30 ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Gerry Weber stattet Kleidung mit RFID-Chips aus
günstige Kleidung online ;)
Kleidung als Kind
Kleidung nachfärben
Kleidung clever rechts einkaufen bei...
Kleidung Eignungstest Polizei


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online