Kleidung als Kind(3887x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
Susesuse90 Themenstarter | Hallo was habt ihr als Kind getragen? Ich kann mich noch an Cordhosen bzw. Cordjeans erinnern die ich bis etwa 14 hatte. Wie war das bei euch - hattet ihr bzw. habt ihr auch Cordhosen bzw. Cordjeans? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Freakysilke | ich hatte bis zu meinem 6. lebensjahr immer nur kleider mit rüschen getragen weil ich prinzessin werden wollte o.o ich hab auch ballett getanzt o.o 8 Jahre lang... ^^ aber ab der 2. Klasse etwa hab ich nur noch jeans und klettverschluss-turnschuhe ![]() heute, am liebsten jeans und top oder so ^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Shebang | Kleider, immer nur Kleider. Ich wollte das so. Heute hasse ich Röcke und Kleider | ||
| |||
HorKri | nen gelben pullover mit den turtles xD gibt bilder davon xD NUR NICHT FÜR EUCH xD | ||
| |||
TanteHelmut | Ein ALF-Pullover! Pas de probleme! | ||
| |||
dreambabe | ich hatte einen tollen badeanzug mit schleifchen und punkten :O und ganz viel rosa und prinzessinen-zeug ^^ | ||
| |||
Schokominza | meine puppe (mit der ich kaum gespielt hab - war eher ein autospielkind) und ich hatten ein bambi nachthemd | ||
| |||
TomWellin... | Meine Eltern haben mich immer stylisch angezogen. Die Sachen die zu der Zeit halt super Modern waren ![]() Hatte och als 3 Jähriger nen kleinen Iro ![]() | ||
| |||
Susesuse90 Themenstarter | wer hattte denn von euch cordhosen? oder war ich die einzige? | ||
| |||
HorKri | normale Jeans^^ | ||
| |||
TomWellin... | Zum spielen hatte ich ne gründe Cordhose. | ||
| Seiten: 1 2 3 |
als kind dachte ich, dass...
Gerry Weber stattet Kleidung mit RFID-Chips aus
Kind rausschmeißen
günstige Kleidung online ;)
Kind als Besucher im Krankenh.?

^^