Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.788
Neue User1
Männer197.463
Frauen196.494
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kleidlänge

(866x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Simple14D...

18.06.2008 16:29:17

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

Hey ihr Lieben!

Ich hab in 2 Wochen Abiball und hab auch schon mein Kleid und die Schuhe und den ganzen Kram. Nur irgendwie erschien mir das Kleid heute beim Anprobieren mit Schuhen plötzlich zu kurz... aber länger wollt ichs auch nicht haben, wegen Gefahr des Drauftretens oder Pfützen oder son Zeug, sowas ziehe ich magisch an...
also was denkt ihr, wieviel Platz noch so sein kann zwischen dem Kleid und dem Boden ohne dass es "Hochwasser" aussieht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

18.06.2008 16:35:04

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

18.06.2008 16:41:13

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

mhm, ich denke es sollte nicht schleifen wenn du gerade in den Schuhen stehst, am besten ists wohl wenn es ganz knapp über den Boden geht, nur grad ein paar mm, aber bloß keinen cm, sonst siehts echt aus wie Hochwasser..aber kA, ich hatte ein knielanges Kleid aufm Abiball an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

18.06.2008 16:49:03

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

verdammt...mit schuhen an ist ca. 2fingerbreit frei also so ca 3cm...fällt nich so sehr auf weils relativ weit ist und daher eh son bissl schwingt aber trotzdem...irgendwie war das mal länger hab ich das gefühl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

18.06.2008 16:51:02

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

Absätze absägen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.06.2008 16:51:12

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Dann darfst du net so schnell wachsen
Wie hoch sind denn die Schuhe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lovemachine

18.06.2008 16:53:17

Lovemachine

Profilbild von Lovemachine ...

Wieso nicht einfach ein gürtelbreiter Minijupe.
Mit dem läufst du sicher nicht in eine Pfütze rein. =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

18.06.2008 16:53:35

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

ihr seid lustig...die schuhe haben einen asbsatz von so ca...nem halben cm...höchstens...das sin flache ballerinas^^ ich bin einfach zu groß für jeden sch.eiß...
gut, vllt wars auch heut schlecht zugemacht, sodass die träger doof lagen oder so und es darum kürzer schien...
ach ich habkeine ahnung, einfach hoffen dass keiner auf die füße schaut, muss die frisur halt umso besser werden und der freund gut aussehen, dann fällt das garnet auf^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

18.06.2008 16:53:48

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

also mein kleid wurde gekürzt , weil ich so ein winzling bin und die schneiderin hat das glaube ich so gekürzt , dass 1-2 cm zwische boden und kleid sind , mit schuhen natürlich , die hatte ich an , als sie das abgesteckt hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.06.2008 16:53:57

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Genau, nimm anstatt 3cm vom Boden entfernt einfach einen 3cm breiten Gürtel ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

18.06.2008 16:55:20

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

sunny, hast du irgendwie ein bild davon wo man das sieht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Neustes berliner Standartthema
Ex Freundin...
JACKSON URTEIL
Stimme Weg
hilfe!!!!!!!!!!1 brauche vfb stuttgard aufnäher


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online