Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Klassenfahrt...

(250x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nightwish_15

01.09.2005 23:11:54

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

meine lehrerin kam heute auf die "tolle" idee mit usn zur Abschlussfahrt in nen CenterPark zu fahren -.- und jetzt meine frage: Was kann an da alles machen? Mit Shoppen ist da nicht viel, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

01.09.2005 23:12:41

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

leg dich flach auf den boden, kauf dir kunstblut und stöhne rum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

01.09.2005 23:14:56

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Wir halten fest: Zuerst legst du dich einfach mal irgendwo flach hin. Am besten auf den Boden. Danach besorgst du dir Kunstblut. Da müsstest du wahrscheinlich nochmal nach Hause fahren, um in Erfahrung zu bringen, woher du sowas kriegst. Nachdem du dann im naheliegenden Karnevalsladen ^^ bezahlt hast, stöhnst du ein bisschen rum und fragst "the.heroine" nochmal, was der ganze Scheiß dir nun hat bringen sollen.

muhaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

01.09.2005 23:16:56

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

was isn ein centerpark? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

01.09.2005 23:17:32

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ne Neo-Öko Kaschemm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

01.09.2005 23:18:27

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

da isn riesengrosses schwimmbad!! also das find ich richtig cool1

naja viel spaß da, gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KuschelWolf

01.09.2005 23:20:23

KuschelWolf

Profilbild von KuschelWolf ...

meld dich halt krank wenn du keinen bock hast :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

01.09.2005 23:20:59

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

naja, hab ja noch zeit bis märz oder april mir eine Kugel zu besorgen... ein Schwimmbad... hmmm... eine woche im wasser paddeln, wie toll... ich will shoppen nach italien > manno, alle klassen fahren nahc italien nur wir wieder nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

01.09.2005 23:21:38

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Waren das jetzt wieder zu viele Worte? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KuschelWolf

01.09.2005 23:22:42

KuschelWolf

Profilbild von KuschelWolf ...

einfach kurz fassen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

01.09.2005 23:23:10

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Nö.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Spiele für ne Klassenfahrt
Klassenfahrt
Klassenfahrt :)
klassenfahrt vorstellung
Klassenfahrt
Klassenfahrt ---> BERLIN


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online