Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Klappen

(484x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Whyushy

05.07.2005 09:32:58

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Themenstarter
Whyushy hat das Thema eröffnet...

Weißt jemand ob man Klappen irgendwie lernen kann? Und wenn nicht, kann man das irgendwie operieren?
Also Klappen ist wenn man z.B eine Flasche Bier einfach runterlaufen lassen kann ohne zu schlucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanJohnson

05.07.2005 09:34:47

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

ich weiß, das myn sich solche dinger bestellen kann, die machste auf´s bier ruff und denn läuftf dit dir alleine runter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.07.2005 09:35:01

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

lol
willst du es weghaben oder erlernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Whyushy

05.07.2005 09:40:16

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Themenstarter
Whyushy hat das Thema eröffnet...

DanJohnson ja, kenn ich auch, aber sowas benutzt man nicht, gehört sich nicht.
Ich will es natürlich lernen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanJohnson

05.07.2005 09:43:26

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

eigentlich kann man sowat lernen, nehm ich an! versuch´s do einfach erstma mit wasser! einfach in ne flasche kippen und hinter damit! du musst ja nur dafür sorgen, das der rachenbereich im mund nich zu geht, wie´s ja gewöhnlich is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Whyushy

05.07.2005 09:47:28

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Themenstarter
Whyushy hat das Thema eröffnet...

ich danke dir für die ratschläge, aber vielleicht ist es auch eine gabe die nur den wenigsten von uns gegönnt ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von metalpriest

05.07.2005 09:47:45

metalpriest

Profilbild von metalpriest ...

lol
ja..das muss ma scho können
wenns sein muss operativ *kopf@tisch*

oh mann^^ -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Whyushy

05.07.2005 10:01:48

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Themenstarter
Whyushy hat das Thema eröffnet...

metalpriest das mit dem operieren war nicht so ernst gemeint, also lass hier nicht den dicken raushängen nur weil du nichts am glas kannst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

05.07.2005 10:23:29

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Typen gibts die gibts nicht tz tz tz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Klappen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch help! WebCam Router-Einstellungen klappen nicht...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online