Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kino

(456x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Snop

29.12.2007 17:49:48

Snop

Profilbild von Snop ...

OK also zu den simpsons musste meine au mit HEHE das is ja nun mal nen MUSS !!

Ich war Donnerstag zu Alien vs. Predator 2 (AvP2) der is ja mal echt net gelungen also für mich ein klarer reinfall ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

29.12.2007 17:53:43

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

find ich irgendwie auch affig. ausserirdische die sich mit anderen kloppen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

29.12.2007 17:54:22

leegirl

Profilbild von leegirl ...

hab nur die vorschau im kino gesehen..aber denke der is ganz gut^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

29.12.2007 17:55:11

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sonni hat das Thema eröffnet...

okaaay, dann werd ich den bald mal ansehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snop

29.12.2007 17:56:19

Snop

Profilbild von Snop ...

ja ok !! aber hatte damals halt die 1 schon geguckt un da hab ich mir gedacht da der ja recht gut war guckst den auch !! naja das geld hätte man sich sparen können ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

29.12.2007 17:57:36

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

was zu letzt richtig gut, is american ganster, da kannst ja gar nichts gegen sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snop

29.12.2007 18:03:04

Snop

Profilbild von Snop ...

hmm... da kann ich leider gar nix zu sagen weil ich niemand fand der den mit mir guckt werd ich wohl dann doch noch ma gucken müssen wenn du meinst das der gut is ! !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

29.12.2007 18:05:17

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ein 60er jahre denzel, der drogen vertickt und andere gangster übern haufen schießt. russel crowe, der ihn dafür boxen will.das fetzt schon.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snop

29.12.2007 18:09:44

Snop

Profilbild von Snop ...

okok besorg mir den film grad da werd ich heut mal reinschauen hab eh nix weiter zu tun ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flash_rouge

29.12.2007 18:37:06

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

also ich hab ihn mit meiner mannschaft geguckt und wir ham nur gelacht!! is echt super lustig. zwar romantisch aba trotzdem alles lustig verpackt^^

also echt empfehlenswert. die sind gestern sogar nochmal reingegangen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kino...
kino.to
13 jährige wielange Kino
Kino: RACHE IST SEXY
kleine Hilfe für Kino Heute Abend..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online