Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kindstötung

(396x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Diagodos

26.06.2007 18:47:05

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

ich denke es gibt überall so viele und grausamme fälle nur das man immer mehr in den medien darüber zeigt

trotzdem schrecklich
so menschen sollte man für immer einsperren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

26.06.2007 18:49:51

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

wenn ich dran denke das einer meiner kleinen was antut....mmmmuuhhuuuuaaaaa em würd ich solche schmerzen bereiten... ganz klar..
ich behaupt einfch mal von mir selber das ich nen echt netter jung bin mit überhaupt keinem drang zur gewalt..aber wenn einer meiner maus was tun würde....omg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

26.06.2007 18:51:17

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Lebenslänglich sollte auch lebenslänglich sein.

Aber ach gottchen, wenn jmd so lang im Knast is, muss man sich ja um den kümmern. Ach kommt, lassen wir ihn nach nem Jahr raus, er hat sich ja auch ganz ordentlich benommen, gell.

Oh yeah -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorgirl86

26.06.2007 18:51:23

terrorgirl86

Profilbild von terrorgirl86 ...

11.August streetparade *yeah*
egal ich finds einfach scheiße...okay es gibt leute die echt psychisch krank sind...die müssen behandelt werden, aber die frage ist geht das überhaupt? wie oft ist das schon vorgekommen das leute außem knast kamen sich das nächste kind geschnappt haben? wie oft ist es shcon vorgekommen das man nach jahren mehrere babyleichen im keller eines hauses gefunden hat...öfter als in den nachrichten gezeigt wird viel öfter die taten werden net mehr, sondern es wird jetzt nur öffentlich gemacht..und da hätte man schon längst handeln können....und sorry wenn cih das jetzt sag aber bevor das jetzt mit dem jugendamt losgeht von wegen die machen nix...die machen schon was, aber wie sollen die so viele menschen in deutshcland unter beobachtung haben wenn immer mehr gelder gestrichen werden? oder wenn sich leute net melden denen was auffällt? die heime laufen so schon fast über...obwohl se die ganze zeit die kinder ins elternhaus zurückzuführen mit therapien und hilfeplänen usw...das dauert auch seine zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorgirl86

26.06.2007 18:56:10

terrorgirl86

Profilbild von terrorgirl86 ...

meiner meinung nach sollte man nicht beim rechtsystem anfangen auch wenn es zu lsch ist...man müsste ganz hinten anfangen...bei der sozialisation...bei den Eltern, beim Umfeld bei eigentlich allem...für hunde brauch man nen hundeführerschein, um sicher zu gehen das er in gute hände kommt (klappt zwar auch net immer, aber besser als ohne) und kinder darf jeder machen? versteh ich echt net...wenn man wenigstens aufklärungsseminare für angehende eltern machen würde oder sowas ich glaub das würd schon ein guter einstieg sein...oder so dinger wie, wie erzieh ich mein kind, sowas gibts zwar shcon aber alles nur freiwillig und teilweise richtig teuer...sowas fände ich müssten die zur pflicht machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kündigung 400 eur job?
Praktikum. Wo?
Tony Hawks Pro Skater 3.....
Selbstmord wegen Liebe!?
Prüfungsangst


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online