Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kinderschänder..

(1931x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nomeimporta

12.05.2006 15:36:33

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Ich glaube, dass die gerechteste aber auch wirkvollste Strafe für jede Art von Verbrechen die ist, den Täter seinen Fehler einsehen zu lassen. Ich glaube die grösste Qual für einen Menschen ist sich vor sich selbst ekeln zu müssen und im Bewusstsein eines Verbrechens leben zu müssen, dass nicht wieder gut zu machen ist.
In dem Fall müssten Kinderschänder (zusätzlich zu ihrer Gefängnisstrafe) Schichten in einer Kinderpsychiatrie verbringen müssen, wo sie mit den kleinen Opfern konfrontiert werden, den zerbrochenen Familien und erkennen wie ihre eigene Perversion das Leben eines jungen Menschen zerstört hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

12.05.2006 15:37:11

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

woher wisst ihr was solche "menschen" denken...

ihr meint sie denken sie wären abschaum???


also jetzt frag ich mich ob ihr einen an der klatsche habt..


solche "menschen" kommen aus allen sozialen schichten..d.h. das manche familie,geld,arbeit haben


das was wir als perfektes leben bezeichnen...

ich glaube kaum das solche denken das sie abschaum sind..

und wenn sie soweit denken könnten wissen sie auch was sie machen..also ist das schon nicht mehr krankhaft sondern ein bewusstes handeln nach eurer meinung..ist ja wohl der totale wiederspruch in den ihr euch da verennt

es ist ein tabu was sie brechen...und allein aus dem grund handeln viele


denkt nach bevor ihr das maul aufmacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von analoque

12.05.2006 15:38:20

analoque

Profilbild von analoque ...

In anderen Laendern funktioniert das mit der Todesstrafe doch auch..
und da die Menschenrechte auch schon drin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von analoque

12.05.2006 15:42:06

analoque

Profilbild von analoque ...

Und sowieso.. es gibt auch Menschen, die krankhafte Moerder sind.. un jetzt? ist das so was anderes? da zerstoert man ja auch nicht nur ein Leben, sondern das der Angehoerigen gleich mit.

mal nebenbei. Das mit dem Quaelen ist nicht euer Ernst. Dann ist das wieder ein Teufelskreis der beginnt und nie endet. jeder quaelt jeden.
und dann kommt:"DER HAT ANGEFANGEN"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

12.05.2006 15:46:37

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

ich bin der meinung...

wir sollten es machen wie früher im islam


gleiches mit gleichem...

und bei solchen typen scheiß ich auf menschenrechte...

wenn sich jemand an meiner schwester vergreifen würde den würd ich aufschießen


todestrafe wiedereinführen für sexual und morddelikte

allerdings bei sexual nicht gleich wegraffen sondern nach paar 20 jahren wie in amerika

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bernando

12.05.2006 15:48:50

Bernando

Bernando hat kein Profilbild...

also das was ich als perfektes le´ben empfinde ist glücklich sein, und jetzt mal ehrlich können psychische störungen nur in familien der "unteren" schichten vorkommen?
Natürlich gint es unterschiede der täterschafft gerade deswegen darf man sie nicht unter einem teppich kehren, deswegen muss man sie erkennen, damit man was unternehmen KANN! wie erkennt man die Motive.... durchs töten? oder durchs erniedringen? durchs quälen?
bestimmt nicht!
sondern durch gespräche mit psychologen! mit leuten die dort helfen können!

Man muss probleme verhindern können, nicht den träger umbringen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

12.05.2006 15:49:57

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Zum glück macht ihr nicht die Gesetze.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

12.05.2006 15:49:58

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Kinderschänder muss man zweierlei "bestrafen".

1. Lebenslange Haft+ evtl. Sicherheitsverwahrung
2. Sie sollten behandelt werden-sei es in ner Psychatrie oder woanders.

Denn eins ist wohl jedem klar. Der Hauptteil der Kinderschänder begehen seine Taten nicht aus "Spaß an der Sache" oder aus einer Laune heraus, sondern vielmehr weil sie krank sind. Und wie jede Krankheit - die unbehandelt bleibt- kommt auch solch eine Krankheit irgendwann "zum Ausbruch" in Form eines Missbrauches. Deshalb bin ich für eine Behandlung solcher Menschen, da sie wie jeder Andere ein Recht auf Behandlung haben.

Und nicht zuletzt sind solche Menschen auch in gewisser Weise selber "Opfer"-Opfer unserer Gesellschaft (ich weiß-es klingt sehr pathetisch ). Denn würde eine Gesellschaft diese Krankheit als solches anerkennen, würde es vielen Menschen (die pädophil veranlagt sind) ermöglicht werden vor einer Straftat in Behandlung zu gehen,ohne dabei sozialen "Selbstmord" zu begehen.

So aber wird dieser Mensch, der merkt, dass er pädophil veranlagt ist, einen Teufel tun und sich in Behandlung begeben, sondern es nach Möglichkeit verheimlichen. Bis es konsequenterweise letzlich zum Missbrauch kommt-sozusagen der finale "GAU"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nutschl

12.05.2006 15:50:13

nutschl

nutschl hat kein Profilbild...

@nomeimporta

die kinderpsychatrie müsste dann aber "geschlossen" sein- oder es muss noch einer mit, der den kontrolliert!! aber was bringt´s dem denn?
solche menschen sind krank- somit besteht die gefahr, dass er die familien und kinder nu auslacht...traurig aber wahr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r-1-c-A-r...

12.05.2006 15:51:53

r-1-c-A-r...

Profilbild von r-1-c-A-r-d-o ...

Erschiessen... was anderes ist schwachsinn.. dann kommen sie wieder raus.. weil die beurteilung oder führung gut war und dann machen sie es erneut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

12.05.2006 15:53:33

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

Themenstarter
CoMeBaCk-KiD hat das Thema eröffnet...

anscheinend sind die die grad noch pro KS (krankhaft,therapie,2.chance) und wahrung der menschenrechte grade an ihren eigenen wiedersprüchen verstummt.


bereits werden solche menschen therapiert...und nach paar jahren wieder rausgelassen.

80% werden rückfällig..

wenn ihr nun darüber entscheiden könntet ob einschläfern oder nach jahren wieder frei lassen

würdet ihr auf zweiteres pledieren und die verantwortung übernehmen wenn es wieder einen zwischenfall gibt???


ich glaube nicht

und ich denke ihr auch nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kinderschänder,Vergewaltiger,...
Aktion GEGEN Kinderschänder!
Kinderschänder
Todesstrafe für Kinderschänder
Kinderschänder gesteht!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online