kindergeld(3509x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Sumpfhuhn Themenstarter | hey hat einer von euch ne ahnung wieviel man als auszubildene höchstens verdienen darf um weiterhin kindergeld zu kriegen? danke schonmal | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Barney_St... | Kindergeld bekommste bis ende deiner Ausbildung.Wird wohl die 400 euro kaum übersteigen. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
loved | mindestsatz was du ind er ausbildung im jahr MAXIMAL verdienen darfst um noch Kindergeld zu bekommen sind 8004€. musst mich jetzt letzlich mit dem thema befassen ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
Julehexe | also bei dem bescheid,den meine mama immer ausfuellen muss,steht was von maximal 78xx euro.. | ||
| |||
Jakob15 | Das wurde doch erst vor kurzem auf 8004 € erhöht. | ||
| |||
Sumpfhuhn Themenstarter | scheiße....naja danke ^^ | ||
| |||
Schnuuu | Jop meine Mama durfte fürn halbes Jahr zurückzahlen... mein Wiederspruch wurde abgelehnt :( | ||
| |||
Lesimir | du kannst noch x€ werbungskosten pro monat abziehen und so was | ||
| |||
Bartleby | Da kann man was drehen, mach dir mal keinen Kopf ^^ Fahrtkosten, sonstige Ausgaben... Kulanten Arbeitgeber vorrausgesetzt, musste dir halt bescheinigen lassen. | ||
| |||
Schnuuu | Alles gemacht, aber Halbwaisenrente hats dann rausgerissen wegen 60 € zuviel im jahr | ||
| Seiten: 1 |
Kindergeld 2012
werkstudent und kindergeld
Wehrdienst/Kindergeld
Kindergeld und Halbwaisenrente
Kindergeld und Kinderfreibetrag