Kindergeld und Halbwaisenrente(3246x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Partymaus... Themenstarter | Hallo Ihr Lieben, ich find es eine unverschämtheit :( Bekommt man die eine Leistung vom Staat (Halbwaisenrente) wird die andere Leistung (Kindergeld) gestrichen. Jetzt liege ich natürlich weit über der Einkommensgrenze. Nur hab ich leider nichts von der Halbwaisenrente, da ich dann Kostgeld zuhause abgeben muss. Hat jemand von euch in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht? Kann man bei den erhöhten Werbungskosten zur "Lerngruppe" absetzen? Wie kann man das "Einkommen" unter die Einkommensgrenze noch drücken? Vielen Dank für Antworten! Liebe Grüße | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
illy. | darf ich fragen, ob du noch in ausbildung bist oder schon berufstätig? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Partymaus... Themenstarter | ich bin noch in der Ausbildung (2.Lehrjahr Industriekauffrau) | ||
| Seiten: 1 |
Kindergeld 2012
werkstudent und kindergeld
Wehrdienst/Kindergeld
kindergeld
Kindergeld