Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Kinderadoption bei Homosexuellen

(808x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hexe90

29.03.2006 17:43:44

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

an alle die dagegen sind:glaubt ihr nicht dass man seine eltern so liebt auch wenn homo.dass man das gedisse aushält.....????mir wärs lieber 2von der gleichen sorte zuhaben als niemanden der mich lieb.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Gaby.Karl

29.03.2006 17:47:07

Gaby.Karl

Profilbild von Gaby.Karl ...

warum dürfen z. b. alkoholiker oder andere junkies kinder haben aber leute die (nur)das eigene geschlecht lieben nicht? freilich wärs komisch, aber an was haben wir uns bis jetzt nicht gewöhnt?!?!?!?!?!?!
überlegt doch bitte mal.

Beitrag von 7.62NATO

29.03.2006 17:49:59

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

contra: die tatsache eines solchen paares ist abstoßend genug, da sollte man nicht schon die kinder mit verderben

mal abgesehen von den späteren folgen... wer möchte sich schon gerne in der schule sagen lassen "Deine Mutter hat einen Pen.is" oder ähnliches....

Beitrag von reeL

29.03.2006 17:54:29

reeL

Profilbild von reeL ...

ui das wäre schecklich für mich glaub ich.
ich hasse es diskriminiert zu werden.. passiert ja zum glück so gut wie nicht (höchstens mal aus spaß aber das würde echt großen krach geben mit zwei homos als eltern.. das sehe ich jetzt schon.. fängt so ab der 4. klasse an würde ich sagen und an der uni isses dann egal weil die kinder erwachsen werden und tolerieren aber ... puh.. dieses kind würde erstmal als ziemlicher außenseiter da stehen.. solche leute tuen wir dann immer leid :/ dagegen

Beitrag von Bryan

29.03.2006 17:54:46

Bryan

Profilbild von Bryan ...

also bei zwei frauen würde ich das es noch ok finden, aber was zwei kerle angeht. nee nee das müsste verboten werden. ist einfach ne sache der erziehung und ich finde das haben frauen auf jedenfall besser drauf....

Beitrag von Damien86

29.03.2006 17:54:49

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

bin auch dagegen, unsere gesellschaft ist noch nicht reif dafür und wenn die reif sein sollte, hoffe ich, das das in 1.mil jahren so sein wird.

Beitrag von Depressione

29.03.2006 17:54:53

Depressione

Profilbild von Depressione ...

aber echt das darf es nicht geben is Wiederlich und die Kinder werden sich dafür irgendwann selbst schämen aber höchstwahrscheinlich wird falls es eine junge is der Bursche selbst ne Tukke!

Beitrag von DanySahne90

29.03.2006 17:57:08

DanySahne90

Profilbild von DanySahne90 ...

Themenstarter
DanySahne90 hat das Thema eröffnet...

@ 7.62... wer sowas zu den kindern sagen würde, den würd ich einfach ignorieren, denn dann ich finde, man sollte schon die toleranz dazu aufbringen können und wenn das kind seine eltern liebt, steht es dadrüber

Beitrag von Viech13

29.03.2006 17:57:39

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

wenn es um die adoption eines kindes geht sollte man doch in erster linie darauf achten, ob es dem kind dort gut geht. ob es finanziell abgesichert wäre und ob es alles, was es zum leben braucht, bekommen kann. dazu gehört auch liebe und wieso sollen homosexuelle paare schlechtere eltern sein? ist es nicht so, dass es auch viele kinder gibt, die in einem gleichgeschlechtlichem elternhaus misshandelt, geschlagen, gar vergewaltigt werden oder einfach nur völlig verwarlosen?! es ist besser liebe von gleichgeschlechtlichen eltern zu bekommen als völlig ungeliebt aufwachsen zu müssen, ohne eltern die für einen da sind.
klar ist es vielen von euch peinlich, doch die meisten von euch haben doch das glück noch zwei eltern zu haben oder zumindest einen elternteil zu besitzen, der einem liebe geborgenheit und auch das nötige zum leben gibt. versucht es doch einfach mal von einem anderen standpunkt zu betrachten.
solche paare ermöglichen einem kind eine vernünfte kindheit, fern vom heim oder der straße. ist es nicht auch das was zählt?

Beitrag von deeennis

29.03.2006 18:07:33

deeennis

Profilbild von deeennis ...

Total fürn Arsch und zwar wirlich
Des arme Kindle

Beitrag von Gaby.Karl

29.03.2006 18:17:47

Gaby.Karl

Profilbild von Gaby.Karl ...

die die dagegen sind sollten bitte nicht gleich alle schwulen in einen topf stecken! es gibt millionen variationen! ich kenn auch ein schwules paar u die 2 sind echt normal! man sieht des denen nicht an! u geheiratet haben sie auch schon!
ich hab neulich ein gothicpärchen gesehen mit nem 4-jährigen blonden kind! ich fand das auch komisch u würd mir solche eltern nicht wünschen! da wird bestimmt auch getuschelt wenn die ind schule kommt. NA UND?!?!?!Wartet einfach ab ob sich unsere gesellschaft in der hinsicht lockert... am anfang waren ja auch alle gegen mischlingskinder, etc!

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
homosexuellen-sex!!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online