Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.485
Neue User26
Männer195.846
Frauen194.808
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kinder machen mich krank!

(1599x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Limpieve

08.10.2007 19:01:42

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Sowas ist mir auch mal passiert:

Ich war auf den Weg zur Uni, in der Nacht zuvor hatte es geschneit. Ich laufe in Richtung Hauptgebäude und da kommen ein paar Hauptschüler mit Schneebällen in meine Richtung. Schwupps, hatte ich den ersten Schneeball abbekommen. Dann fing ich auch mit der Masche von Respekt an und das fanden die noch lustig. Hab gesagt, dass sie mich erst wieder ansprechen sollen, wenn sie das erste Haar am Sack haben und etwas reifer geworden wären. Fingen dann an, über Studenten zu lästern. Dann habe ich den 3 Bubis erstmal erklärt, dass sie nie so weit kommen werden und das Einzige, was sie von der Uni sehen werden, das Bistro ist. Die Jugend von heute.....und da studier' ich auch noch Lehramt. Mein Todesurteil.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

08.10.2007 19:03:30

aik

aik hat kein Profilbild...

Diese heranwachsende Generation sorgt für unsre Rente. Echt beruhigendes Gefühl!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

08.10.2007 19:11:42

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

hah^^ auf seinem svz steht ,dass er fast 17 ist=D^^
ich hätte ihm doch eine reinhauen können^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

08.10.2007 19:33:05

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

allmächd is das krass =/ armer smoky


aber ich kenne diese respektlosen kleinen Kinder! in meiner alten Schule war unser Klassenzimmer direkt neben der 1-2 Klasse Grundschule. Die Kinder haben den 10 Klässlern schon Ausdrücke hinterher geworfen und sind WÄHREND dem Unterricht in unser Klassenzimmer reingekommen und haben ins Klassenzimmer gespuckt oder unserm Lehrer und uns die Zunge rausgestreckt... oder haben am Ende der Pause einfach gegen unsere Schienbeine gekickt... was weiß ich... scheiß Kinder =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

08.10.2007 19:34:28

asleep

Profilbild von asleep ...

Was soll man da anderes machen als dir irgendwie zu verkloppen! ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

08.10.2007 19:35:53

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich war sehr oft kurz davor =/ wenn die eine Lehrerin nicht meine Lieblingslehrerin aus der Grundschule gewesen wäre aber ich hab ihr immer was zugesteckt^^ die kleinen kiddies müssen es ja irgendwie lernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

08.10.2007 19:51:58

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

ich hätt ihm eine geklebt....dann überlegt ers sich das nächste mal vllt anders, ältere leut dumm anzumachen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ascaron

08.10.2007 19:57:35

Ascaron

Profilbild von Ascaron ...

ich musste immer mal nach der schule an nem kindergarten vorbei, da guckten die kleinen durch nen zaun und pöbelten jeden an, der vorbeikam...

wenn man an so ne sache moralisch rangehen will, hat man schon im vorfeld verloren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

08.10.2007 20:06:15

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Ohjaaaa die kleinen dreckskinder....
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie viel Respekt wie immer vor dem älteren hatten xD
Drecksbalg^^
Aber wer sagt das man sowas nuuuuur mit Wörtern lösen kann der macht sich doch selber was vor^^ Die lachen doch eh nur drüber^^
DA muss man bissl tatkräftiger werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BaibeeJ

08.10.2007 20:13:52

BaibeeJ

Profilbild von BaibeeJ ...

also ich saß letzten chillig inna s-bahn aufm weg zu den landungsbrücken,da fragt mich ein ca. 13 jahre alter ausländischer bubi,ob ich ne zigarette für ihn hätte..ich habe diese frage ignoriert..und so musste ich mich 5 min später als nazi betiteln lassen,weil ich ihn nicht beachtet habe, danach wollte er mich auch noch abstechen...

so sind die lieben kleinen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Meine Kinder versichern
Kann keine Donloads machen
was soll ich machen?DHL
US-Studie - Snacks machen dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online