Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.800
Neue User1
Männer196.479
Frauen195.490
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

killn? argh

(264x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McFlipper

16.01.2006 17:14:30

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

grad erfahren das meine ex nen neuen hat..sie schwafelt das sie mich so liebt aber es nich mehr geht..lol so lächerlich und dann jemanden ausm chat...bin 3 wochen mit ihr auseinander und ihm sagt se auch schon die liebe! lol ich geh erstma einen killn....ne holzhacken..bissl abreagieren! AAARGH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rotessofa

16.01.2006 17:17:45

rotessofa

Profilbild von rotessofa ...

ooooooooh..
wieso isn das so'n ding für dich?..also ich meine..liebst du sie denn noch..oderwarum regt dich das so auf?
*dumm bin*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weloveboys

16.01.2006 17:18:02

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

:-Dwieso haben dir alle nur so Liebeskummer!?Is ja schrecklich..also mir gehts gut sogar sehr gu PS:Bring ihn nicht um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hoger

16.01.2006 17:21:33

hoger

Profilbild von hoger ...

ich würd beide töten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

16.01.2006 17:22:39

zappo

Profilbild von zappo ...

bring dich um dann hat sie ihre ruhe und wir auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

16.01.2006 17:23:15

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

er kann ja nix dafür.....und sie hat dich wohl verarscht, wer weiß wie lange das schon lief....alles schlampen außer mami und meiner freundin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.01.2006 17:36:53

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

lol beide umbring? ne mach mir doch nich die finger schmutzig...klar liebe ich sie noch...
lol hoffentlich verarscht sie ihn auch muahaha so ne bia***

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

16.01.2006 22:31:32

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

meine frau exfreundin is genauso ne KURWA wie deine. das is 3 monate her.

geteiltes leid is halbes leid oder^^

ignorier sie einfach... schmeiss alle sachen von ihr in den müll, ihre emailadresse in den spamfilter und ruhe is. in 2 wochen störts einen dann nicht mehr so.

ABSTAND!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
argh
argh...
Das Wetter *argh*
Argh!!!!!
argh- weg mit dem scheiß!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online