Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.571
Neue User8
Männer195.887
Frauen194.853
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Killerspiele... -.-'

(976x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

21.11.2006 20:42:45

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Joaa..aber ich glaub auch das die Computerspiele einen Teil beitragen...emm meistens sind das doch so ganz unscheinbarruhige Kinder,die auffällig werden..also sozusagen Außenseiter..und was machen diese???? Sie verkriechen sich in Computerspielen ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

21.11.2006 20:42:57

r3d

Profilbild von r3d ...

das krasse is sein abschiedsbrief bzw sein onlinetagebuch... wird alles von den medien verheimlicht es werden immer mehr seiten geschlossen ums auf die "killerspiele" zu schieben

schuld an seinem amoklauf war das mobbing und das sie ihn nicht akzeptierten wie er is
nich****oda paintball

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

21.11.2006 20:44:06

movex

Profilbild von movex ...

hier mal noch der link zu seinem blog auch sehr interresant

http://resistantx.livejournal.com/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

21.11.2006 20:47:12

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

lest euch mal die comments von seinem letzten beitrag durch. was manche da für einen schwachsinn über ihn schreiben und sich lustig machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

21.11.2006 20:48:34

Null815

Profilbild von Null815 ...

ich behaupte, dass immer zwei Seiten an nem Konflikt beteiligt sind. Es gibt immer einen oder mehrere, die in einer Gruppe nicht angesehen sind, keine Chance haben, sich mal mitzuteilen und ganz und gar vergessen können, sich an eins der "tollen" (lediglich im Sinne von "nicht Bodensatz" Mädels heranwagen zu dürfen.

Jetzt fehlt halt nur noch, dass der wenig angesehene Typ eine Schraube locker hat und dann krachts. Aber man sucht die Schuld an der Musik, den Filmen und den Spielen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

21.11.2006 20:56:21

reeL

Profilbild von reeL ...

ich hasse menschen, die meinen, baller spiele machen aggressiv

ICH HOL GLEICH MEINE M4A1 RAUS UND BEWEIS DENEN DAS GEGENTEIL!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

21.11.2006 20:58:06

r3d

Profilbild von r3d ...

jo wie kommts denn dann auch, dass das gewaltpotenzial bzw gewalt kontinuierlich immer weniger wird obwohl die medien/pc spiele/ eigentlich immer mehr einfluss auf uns haben...

jetzt wirds halt nur viel mehr hochgepusht in den medien und wir erfahren davon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

21.11.2006 21:02:20

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Hm. mal kurz weg von den Killerspielen.

Hab mir den Brief durchgelesen.

Verdammt erstaunlich wie gut ich seine Sichten nachvollziehen kann, ja sogar für mich selber als richtig erkläre.
Und trotz ähnliche rGedankenströme habe ich ein ganz anderes begreifen der welt.

wahrscheinlich, weil er sich in der welt wie sie ist nur auf der unterdrückten seite gefunden hat.
während ich die welt wie sie ist nutze.
ich erkenne die dinge an, die er kritisiert, aber während er sie zerstören will nutze ich sie.

trotzdem. interessant wie dicht mir als vollständig gewaltfreien und glücklichen menschen jemand sein kann der schießwütig durch eine schule gezogen ist und selbstmord begangen hat.

wüsste gerne was da so die kausale kette war, die uns letzendlich unterscheidet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

21.11.2006 21:02:24

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

wie wärs wenn die medien auf seinen abschiedsbrief eingehen würden und auf seine unzähligen foren einträge und blogs?

"Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt."

kein wort von pc-spielen. es ist traurig dass es für ihn anscheinend keinen platz in unserer gesellschaft zu geben scheint. und jetzt da wo er tot ist wird trotzdem noch auf ihm herumgetrampelt


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sehr Interessant -> Killerspiele
Killerspiele
Ein Politiker ohne das Wort \"killerspiele\"....
Killerspiele... -.-\'


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online