Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.394
Neue User17
Männer195.807
Frauen194.756
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von danzi123

Weiblich danzi123

• Profilbild von AndreSt123

Maennlich AndreSt123

• Profilbild von Schrauber

Weiblich Schrauber

• Profilbild von Xerfuxus

Maennlich Xerfuxus

• Profilbild von vanillekipferl5

Weiblich vanillekipferl5

• Profilbild von hundHUND

Maennlich hundHUND

• Profilbild von Martindreinull

Maennlich Martindreinull

• Profilbild von mirijampf

Weiblich mirijampf

• Profilbild von cookiemensch

Weiblich cookiemensch

• Profilbild von blei1234

Weiblich blei1234

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Kiffen->Help!

(1806x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Abendster...

20.07.2006 07:19:00

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

ich finds auch absolut nicht schlimm, weils wenigstens nicht physisch abhängig macht wie zb tabak.
ich hab das thema schon so oft durchdiskutiert -> kein bock mehr.
zurück zur eigentlichen frage:
ich glaub nicht, dass du sie irgendwie dazu bringen kannst aufzuhörn, wenn sie nicht selber aufhören will.
wenns dir aber so wichtig is, dann versuch neue hobbies für sie & für dich oder so zu finden, mit denen du sie ablenken kannst.cannabis macht nur psychisch abhängig und die meisten haben probleme damit aufzuhören, weil sie nicht wissen was sie dann mit ihrer zeit anfangen sollen (ich red jetz von denen, die wirklich jeden tag was rauchen).
und wenn sie ab und zu am abend mal kifft, sag ihr halt, dass es dich stört. ich versteh zwar nicht warum, weils nicht ärger als alkohol is aber naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von WaldiatKa...

20.07.2006 08:55:22

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

GANZ EINFACH!!! komm mit dia selba klar dass sie es tut! ich meine jeder hat andere erfahrungen...vllt. hatte sie ja gute!? und wieso willst du dass sie aufhört? weil du schlechte erfahrung gemacht hast ? oder einfach weils "DROGEN" sind :P..... genau wie alkohol

Beitrag von SkorpionGirl

20.07.2006 09:31:07

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

ICH FIND ES ERSTEINMAL TOTAL SUPER DAS ER SICH SORGEN UM SEINE FREUNDIN MACHT!

Ich hab ja auch so einige Sachen mit den scheiß Kiffen erlebt (gab auch ma ein sehr ausführlich diskutiertes Thema hier im Forum)!

Kiffen (und ja auch wenn man es nur 1ma die Woche oder was weiss ich wie oft macht) macht einfach nur dumm und assozial! Kenne viele verschiedene Leute die das machen und sie sind zur heutigen Zeit gleich! Assozial!
Der eine hat sein Abi geschmissen, hätte nur noch bis jetzt zu den Sommerferien gebraucht. Er konnte nur sagen das es ihm scheiß egal ist und er dadrauf kein Bock mehr hat! Was macht er jetzt? Nichts...kifft und denkt dabei der ist der beste!
Der andere mit dem ich stark befreundet war, macht auch keine Schule...er kifft und labert den ganzen Tag irgendwelche Scheiße, baut nur scheiße weil er dann bekifft Auto fährt und einen Unfall baut...achja und versucht in Discos bei irgendwelchen Leuten die scheiße zu verkaufen. Zurecht hat er eine aufs Maul bekommen und wollte sich dann nicht mal vom Arzt untersuchen lassen den die gerufen haben. Kein wunder, er war ja drauf!

Und der andere sitzt durchs KIFFEN (ja nur durchs kiffen, der hat keine anderen Drogen genommen) in der Psychatrie, weil er vollkommen weggetreten ist (spricht und isst nicht mehr)!

Ich bin froh das ich meinen Freund von den Leuten und dem Zeug weggeholt habe! Und nun sagt er selber das er ein Idiot war und das Kiffen einfach nur dumm macht

Beitrag von GhostDog06

20.07.2006 09:37:29

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

puhh ich will mich ja jetzt nicht outen ^^ aber ähm gelegentlicher THCP konsum.. ist doch völlig im rahmen solange sies nied übertreibt und diese "weichen" drogen als einstige für die härteren sachen nutzt.. find ich das völlig ok.. lass sie doch machen ^

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kiffen+autofahren
Kiffen in der Schule
Saufen oder Kiffen ??
Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Kiffen in der Türkei

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online