Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.793
Neue User6
Männer197.465
Frauen196.497
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.620
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von chabobabo27

    Maennlich chabobabo27
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von michelleldwg

    Weiblich michelleldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mchllldwg

    Weiblich mchllldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baeckerei

    Maennlich baeckerei
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sajoha

    Weiblich sajoha
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Keyboard noten!!!!

(439x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TazManiaJ...

14.02.2007 15:56:33

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

Themenstarter
TazManiaJulia91 hat das Thema eröffnet...

hey leude
hat jemand von euch ne idee, wo ich ne gute seite finde, mit vielen aktuellen lieder, wo die noten dabei sind?? is fürn guten freund, der kann nämlich supi gut spielen, er weiß nur nich was. bei google habsch schon bissl gekuckt, aber das kostet entweder was oder die lieder sind uralt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

14.02.2007 15:58:24

r3d

Profilbild von r3d ...

wenn er GUT spielt brauch er keine noten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

14.02.2007 15:59:42

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ja dann muss ma bissl investieren, wenn ers so gut kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TazManiaJ...

14.02.2007 16:00:42

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

Themenstarter
TazManiaJulia91 hat das Thema eröffnet...

joah er hat aber grad erst angefangen und dafür is das voll gut. und er wollte zum beispiel ma die noten von rihanna - unfaithful, dass kann er nämlich bis zur hälfte, dann kommt er aber irgendwie nicht weiter. außerdem muss man ja irgendwie nach noten spielen, odaaaa?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TazManiaJ...

14.02.2007 16:09:46

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

Themenstarter
TazManiaJulia91 hat das Thema eröffnet...

mann, seid ihr sozial

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

14.02.2007 16:16:27

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

das macht viel mehr spaß zeit da rein zu investieren, das selber rauszuhören! am besten ersma mit den harmonien anfangen, nicht sofort die gesamte melodie, dann vorarbeiten, wenn mans dann schafft is das ein stolzes gefühl, besser als wenn mans einfach abgelesen hätte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TazManiaJ...

14.02.2007 16:19:34

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

Themenstarter
TazManiaJulia91 hat das Thema eröffnet...

joah kann sein. wollt nen guten freund nur ma was gutes tun.....also weiß keener ne seite??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

14.02.2007 16:20:09

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

Keyboards sind allgemein nicht cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TazManiaJ...

14.02.2007 16:22:45

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

Themenstarter
TazManiaJulia91 hat das Thema eröffnet...

boah, is ja auch nich meins
ich gebs auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

14.02.2007 16:23:15

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ok^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rotermond

14.02.2007 16:23:26

rotermond

Profilbild von rotermond ...

aaalso ich kenn nur ne seite für gitarrennoten...
aber kannst ja mal gucken ehm und zwar : also für gitarre ist : ultimate-guitar.com
und vllt is ja unter : ultimate-keyboard.com was ^^
kann ja sein .
who knew

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch keyboard
Noten für Klavier
welchen noten zählen
noten schule
gitarren noten
Noten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online