Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.868
Neue User1
Männer197.010
Frauen196.027
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kevin und gonzo machen WEITER MUSIK

(2101x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Beitrag von Giovanni_82

17.08.2005 17:50:56

Giovanni_82

Giovanni_82 hat kein Profilbild...

------------LANGWEILIG--------------

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

17.08.2005 17:52:10

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

was is gonzo?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frische_B...

17.08.2005 19:28:59

Frische_B...

Profilbild von Frische_Brise ...

das ist net langweilig..wir reden über eine epoche die zu ende gegangen ist...okay das ist ein bisschen übertrieben aber sie sind die größte legende die es jeh gibt...nochmal ne farge an die die die onkelz "scheiße" finden..warum geht ihr dann erst auf das forum und schreibt dann noch schieße rein die uns garnicht interessiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

17.08.2005 19:35:15

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

is echt langsam ausgelutscht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frische_B...

17.08.2005 19:36:28

Frische_B...

Profilbild von Frische_Brise ...

warum hast du das jetzt zb rein geschriebn....willst du uns onkelzfans einen "auswischen" oder wat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

17.08.2005 19:48:57

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ich finds scheisse..und was gonzo über stephan gesagt in einer zeitschrift..hab die irgendwoe liegen aber kp wie die heisst...da hat er gesagt das sie sich nie wirklich mochten...gonzo is der letzte penner....naja und weidner macht was mit sub7even.....naja ich dachte sie würden ein bisschen mehr stolz haben...spätestens in 2 jahren hätten sie sich wegen nem streit getrennt...naja
viva los tioz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frische_B...

17.08.2005 19:51:10

Frische_B...

Profilbild von Frische_Brise ...

irgednwei kagge das es sie nicht mehr gibt..aber irgendwann muss man los assen udn außerdem
wir hätten es wissen müssen

ein hoch auf die ONKELZ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

17.08.2005 19:54:41

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

onkelz waren nie rechts...z.b. das lied türken raus is nur entstanden weil sie stress mit türkischen gangs hatte..mein gott passiert mal...sonst waren sie oi! was reingarnix mit der rechten fraktion zutun hat..so das ma dazu!!!

vaya con tioz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

17.08.2005 19:55:08

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

lol frische briese... du bist ein typischer onkelzprollo... solche f*tzen wie dich kann ich echt nich ab... überall sich erkendlich geben... ICH BIN ONKELZFAN, LOS HASST MICH... is echt lächerlich, die zu mögen weil sie mal unbeliebt waren...
zu weidner und co denk ich mal dass es wieder ne ganze menge fakes gibt... man kann nicht 20 jahre seines lebens zusammen verbringen wenn man sich nicht mag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frische_B...

17.08.2005 19:57:17

Frische_B...

Profilbild von Frische_Brise ...

erstens bin ich keine F*tze
zwotens it mir egal was ihr über mich denkt ob ihr mich hasst oder liebt und drittens und wenn ich damit angeben würde kann dir doch am a*loch vorbei gehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

17.08.2005 19:57:36

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

les dir durch was gonzo abgelassen hat..was nich nur in einer zeitung steht....irgendwas ist aufm laustiz passiert..weiß nich mehr genau..ich las smich mich erstma von kevin tattpwieren..inf frankfurt hat er nen laden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
was soll ich machen?DHL


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online