Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.772
Neue User7
Männer196.465
Frauen195.476
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kerle

(2099x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von morpheusio

08.08.2005 13:56:12

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

naja ich kann stundenlang diskutieren
ohne mich dabei aufzuregen oder sowas...
is sogar eins meiner hobbies :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.08.2005 13:56:29

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Hi morpheusio

Ich hab dich auf meine Freundesliste gemacht weil du mir gestern so sympatisch warst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

08.08.2005 13:56:58

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

hehe hab dich schon länger drauf ,]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

08.08.2005 13:58:24

grimly

Profilbild von grimly ...

ihr habt ja auch irgendwie n gigantisches talent dafür immer nur die arschlöcher (sprich machos/proleten/wichtigtuer/egoisten/in-den-mittelpunkt-drängler) zu nehmen...is ja auch klar, die fallen mehr auf...und wenn man oberflächlich genug is dann nimmt man sich halt eher sowas, weil man denkt man würde ihn kennen -.-
naja soviel dazu...folgender kreislauf:
ihr nehmt n ****...der verarscht euch eben und es is aus...das gejammer is groß...nehmt wieder n ****...werdet wieder verarscht...jammert wieder rum und schwört euch mal nen andern zu nehmen...aber der ruf des verbotenen und des bösen (arschlöcher) is halt stärker...richtig: ihr nehmt wieder eins...werdet wieder vereimert...und kommt zur erkenntnis: alle kerle sind gleich (ohne andere erfahrungen eingegangen zu sein)...jap so läufts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.08.2005 13:58:38

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Jetzt bin ich schon wieder verwirrt^^ o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweety.16

08.08.2005 13:58:50

sweety.16

sweety.16 hat kein Profilbild...

joah so sind die kerle. mein ex .... war voll die sau!!!
echt geht mir fremd, aber liebt mich ...lol...jajaja...
seine aussage war: es is kein fremd gehen, wenn man fur sein gegenuber nichts empfindet...pah.wers glaubt..
mach dir nichts drausssssssssss
hast was besseres verdient (augen auf xD)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

08.08.2005 13:59:05

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

ja, aber ich dnke, jeder lässt hier nur siene wut raus und jeder redet aneinander vorbei, und so kommen solche vorurteile zustande - schade, naja, ich war auch net besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

08.08.2005 13:59:39

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

@grimly...

scheinst ja schon total die Komplexe zu haben, kann das sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

08.08.2005 13:59:39

grimly

Profilbild von grimly ...

red ich jetz am thema vorbei weil die diskussion unaufhaltbar fortgeführt wurde?mh au wurst, so is es halt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juliander

08.08.2005 14:00:01

Juliander

Profilbild von Juliander ...

wie war des mitm schuldzuschieben? jetzt wärns wir wieder!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

08.08.2005 14:01:21

grimly

Profilbild von grimly ...

tja, wie sollte ich auch anders sein?ja, ich bin total paranoid und deshalb hab ich ja noch n nick ParanoiaAndroid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
wieso sind bloß alle Kerle gleich?
kerle sind ein rätsel =(
kerle sind..
kerle beim bund
kerle :/


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online