Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

kerle sind ein rätsel =(

(1440x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Teddy90

01.08.2008 00:25:49

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

also..normaler weise bin ich nich der typ sowas zu veröffentlichen, halte ich ehrlichgesagt auch nicht viel von, aber mir gehts grad etwas beschissen und hab ehrlich an ein rätsel zu knabbern, wo ich einfach nur paar tipps und antworten suche..
also, ich hab mich in nem freund von mir [Typ A] ziemlich verguckt..ich fühl mich einfach in seiner gegenwart total wohl..etc. ja..also, sonntag warn wir feiern und er kam die ganze zeit zu mir, hat mich umarmt, meine hand gehalten und sowas.. . als ich dann mit nem andern guten freund von mir [Typ B] hand in hand durch die menschenmasse gelaufen bin, hat er das wohl gesehn und is sofort zu ner freundin von mir gegangen hat nach mir gefragt und mich gesucht und ihr gesagt, dass er [typ B] ja mit jeder rummachen würde (zur erklärung: ich hatte nichts mit ihm [typ b] und er hat auch ne freundin) und hat sich halt darüber gedanken gemacht, also in meinen augen war er etwas eifersüchtig.. ja. darauf hat er [typ a] mich auch angesprochen mehr mals und mich gefragt ob da wirklich nix lief. er hielt wieder meine hand und sowas. und zwischendurch machte er auch iwie andeutungen, hat mich sogar gefragt ob ich ihn mag etc.. er hat mir auch gesagt dass er mal mehr mit mir unternehmen will und sowas.. dann später sind wir zusammen ein stück nach hause gelaufen arm in arm, und dann kam auch sowas von ihm dass er mir am liebsten die sterne zeigen würde. ja und zum schluss haben wir uns halt nur umarmt und küsschen auf die wange..

jetzt hab ich ihn [in icq -.-'] drauf hin angesprochen, ob es für ihn nur 'spaß' war oder da schon mehr war. also ob das nur freundschaftlich war. und da kam von ihm "dachte ich"
ja und dann haben wir noch etwas geschrieben und raus kam halt das zumindest im moment nur freundschaftlich ist. und dann hab ich gefragt wie er es meint, und dann kam dass er im moment keine feste beziehung will.
jetzt ist es für mich ein rätsel..warum er mir das gefühl gibt dass er mich echt mag, und ich kenn ihn ja schon etwas länger, ich kenn ihn ja, und dann will er keine beziehung, zumindest im moment nicht. mag er mich und kann sich was vorstellen und will mich warm halten? oder... ich verstehs nich =/

vllt könnt ihr mir ja bisschen klarheit schaffen, und vllt tips geben wie ich ihn vllt doch 'überzeugen' kann. also dass es nich von heut auf morgen geht ist klar, ich geb ihm da auch alle zeit der welt...nur zu warten und gedult zu haben...tut weh. =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von JOHNNY1111

01.08.2008 00:36:00

JOHNNY1111

JOHNNY1111 hat kein Profilbild...

hallo, als erstes solltest du selbst wissen, was du überhaupt möchtest, denn wenn du mit den anderen auch hand hälst finde ich das nicht ok, und das dann der andere sich bei der freundin erkundigt hat und dich dann suchte zeigt von interesse, nur fraglich welche interesse er an dir hat? wie du schreibst ist er nicht auf eine beziehung aus, somit könnte es sein das er nur sexuell intressiert ist, frag in doch einfach, und wenn das für dich ok ist, dann ist das doch in ordnung, denn dann wisst ihr beide woran ihr seit!! wenn du eine feste beziehung haben willst mit ihm und er aber öberlegt, dann ist das leider nicht von langer dauer, denn die überzeugtheit fehlt, und dies bringt im endeffekt nur schmerzen mit sich. ich wünsch dir alles gute

Beitrag von likeice15m

01.08.2008 00:37:38

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

vll will er nur mit dir...^^

Beitrag von likeice15m

01.08.2008 00:38:36

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

oder es hat ihn etwas verunsichert das du mit dem anderen hand in hand rumgelaufen bist und setzt jetzt seine chancen doch nicht so hoch bzw denkt das er nicht gut genug ist oderdu bei ihm bleiben würdest..

bzw dass es was wird!

Beitrag von Biermacht

01.08.2008 00:40:13

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Tja entweder war das nur aus ner Laune heraus bei dieser Party ( Alkohol oder sonst was) mit diesen Andeutungen.

Oder er hats ernst gemeint und diese Typ B Sache hat ihn, als er sich das im Nachhinein überdacht hat doch gestört und macht nun nen Rückzieher.

Oder er möcht halt schaun wie du jetzt auf seine "Nur Freundschaft" Ansprache reagierst bzw will dich wirklich erst mal warmhalten weil er evtl noch n anderes Eisen im Feuer hat

Beitrag von Teddy90

01.08.2008 00:41:40

Teddy90

Themenstarter

danke. ne, ich hab mit dem andern nur händchen gehalten weil er mich ja durch die menschenmasse geführt hat, was ich mit meinen mädels ja auch mache.
ne auf sexuelle kacke da, ist er bei mir...denk ich nicht aus, weil ich ihn gefragt hatte ob er mich versucht hat rum zu kriegen und ich hab ja an dem abend auch mit ihm unterhalten und ihm gesagt dass ich nich der typ für sowas bin und sowas auch nicht mag..da hat er meine hand fester gedrückt und gesagt dass er es gut findet.
danke schonmal..

Beitrag von Biermacht

01.08.2008 00:44:25

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Is aber auch n Unterschied ob du mit nem Mädel an der Hand oder mit nem Typen (der ja iwie mit jeder rummacht so wie ichs verstanden hab)

Steht ja nicht in Leuchtbuchstaben drüber "Er führt sie nur durch die Menschenmenge"

Beitrag von Teddy90

01.08.2008 00:50:19

Teddy90

Themenstarter

stimmt.

und wie mach ich es ihm jetzt klar dass da wirklich nix lief. und das ich [ohne witz -.-'] eigentlich das bravste mädel bin? =/

Beitrag von Teddy90

01.08.2008 00:51:38

Teddy90

Themenstarter

einfach sagen?

Beitrag von Teddy90

01.08.2008 00:54:11

Teddy90

Themenstarter

okay...ich blick da langsam durch. was du [biermacht] gesagt hast könnte zustimmen, dass ihm das händchen halten verunsichtert hat. er wurde von seiner ex betrogen und is seid dem auch etwas misstrauisch..
vllt deshalb? also..will er quasi gucken wie ich anderen kerlen gegenüber mich verhalte und "ob ich ne schlampe bin" ?!^^ sowas in der art?

Beitrag von andz

01.08.2008 00:54:40

andz

Profilbild von andz ...

miteinander kommunizieren ist das A und O.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online