Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.932
Neue User13
Männer197.526
Frauen196.575
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MichiWa

    Maennlich MichiWa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erdbeere123

    Weiblich Erdbeere123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mimi.huy

    Weiblich mimi.huy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von see2211

    Weiblich see2211
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kennzahlen zur Situationsanalyse

(261x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lovestar

20.09.2005 20:28:44

Lovestar

Lovestar hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lovestar hat das Thema eröffnet...

Hallo zusammen,
wer von euch kennt sich mit BWL aus? Hab das erst seit zwei Wochen in der Schule und weiss nicht so ganz bescheid. Müssen einen Aufgabenzettel bearbeiten, haben aber dazu keine Anleitung. Es geht um Kennzahlen. Darüber haben wir aber noch nicht gesprochen? Damit sind doch Prozentwerte gemeint oder? (bezüglich Entwicklungen im Unternehmen) Ich muss jetzt die Frage beantworten, warum in fast allen Bereichen der Wirtschaft mit Kennzahlen gearbeitet wird, wenn die Unternehmenssituation dargestellt wird. Fällt euch was schlaues dazu ein? Wer lieb, wenn ihr es mich wissen lasst. Danke im Vorraus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kennzahlen BWL ABI


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online