Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User7
Männer197.445
Frauen196.466
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kennt ihr das?

(1576x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pattigoal

28.11.2006 19:11:20

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

hallo? jeden mensch gibt es nur einmal -.- das ja geistiger dünnschiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2006 19:11:46

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

omg gott^^ , du bist blind vor liebe genauso wie ich es war, nu bin ich schon über nen jahr solo und schwups sind die augen offen. das ist nicht der richtiege wenn er fremdgeht !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

28.11.2006 19:12:41

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

kenn das nich...würde bei mir auch nie soweit kommen...Männer sind ****er Oo....aber nich alle =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaOaM_87

28.11.2006 19:17:22

MaOaM_87

MaOaM_87 hat kein Profilbild...

na toll, er hätte es dir noch nichtmal erzählt!
und das schon nach nem monat...
er ist es nicht wert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.11.2006 19:22:57

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

jo das stimmt,
ich weiß ja nun nicht ob er da betrunken war oder sonstwas,
erst meinte er nein dann meinte er ja -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2006 19:24:50

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ach betrunken sein ist ne ausrede oda wat?


das ist absolut relativ und wenn er es war wird er hemmungsloser und macht das was er schon imma mal machen wollte oda so, also denk mal drüber nach. ^^



BEIM Gericht ist Alkohol auch keine ausrede ^^!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.11.2006 19:26:11

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

naja der is 17 was wollen 17 jährige jungs schon :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

28.11.2006 19:26:38

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

So wie es sich anhört würd ich es lassen.
Mein Ex hat auch fremdgeknutscht. Erst einmal ich hab ihm nach nem riesen Theater verziehen und ne Woche später mit der gleichen Ische nochmal. Also schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2006 19:28:24

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

anscheinend will dein 17 jäheiger junge frei sein und rumfi.cken und sein spaß haben , aba scih immer eine feste warm halten un das bist du ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

28.11.2006 19:29:56

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

hmmm sorry, aber wenn ihr nur einen monat zusammen gewesen seid und auch in der zeit nich grad alles toll lief - wo man ja eigentlich noch mega verliebt sein sollte - isses vielleicht wirklich besser, du suchst dir nen neuen. einfacher gesagt, als getan - logisch, aber wenn er schon im ersten monat damit anfängt, wie sollen dann erst die nächsten monate werden???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.11.2006 19:32:28

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

er kam ja erst damit heraus das er mich nicht mehr so liebt, als ich schon schluß gemacht hatte,
da hab ich ihn gefragt wann er denn dann schluß gemacht hätte und er meinte, nur nicht heute -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch LED STRIP - wer kennt sich aus?
Wer kennt dieses Lied?
Wer kennt sich aus?
Kennt ihr Pferdespiele für den DS?
wer-kennt-wen
Wer kennt ein gutes CMS ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online