Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

keine zeit keine zeit

(1026x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokominza

10.01.2008 18:09:36

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

Themenstarter
Schokominza hat das Thema eröffnet...

ohje.. mein papa hat sonntag geburtstag und ich habe absolut keine ahnung, was ich ihm schenken könnte. die letzten ideen wurden schon für weihnachten verballert..
meine mutter wünscht sich immer so mutter-tochter-unternehmungen. ob ich meinem vater sowas wohl auch mal schenken soll? würd sich bestimmt freuen. aber was? wo könnte man hin?
oder wisst ihr ne andere idee? was schenkt ihr euren vätern zum geburtstag?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

10.01.2008 18:10:53

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

eigentlich schenk ich immer nix... aber geh mit ihm saufen und gib dich als seine frau aus xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nic1980

10.01.2008 18:10:58

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Ich weiss ja nicht für was sich dein Vater interresiert aber meinen würde so ein Besuch auf der Kartbahn voll Spass machen oder Kino!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

10.01.2008 18:11:42

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

wie viel willst ausgeben???
isses ein runder geburtstag!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shaanaa

10.01.2008 18:12:17

shaanaa

Profilbild von shaanaa ...

was macht dein papi denn hobby mäßig, oder hat er irgendne leidenschaft? sammelt er was?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

10.01.2008 18:13:17

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hmmm lad ihn annen schießstand ein... is bestimmt 100 jahre her dass er das letzte mal scharf geschossen hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

10.01.2008 18:15:00

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

schenk ihm nen kasten bier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

10.01.2008 18:31:39

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

mach nen foto von den nasen von dir und ggf. von deinen geschwistern^^ und ka^^ oder den augen... sieht ganz gut aus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

10.01.2008 18:38:42

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

naja hab zb meinem dad zu weihnachten nen kokos-paket zusammengestellt, d.h. alles gekauft was mit kokos zu tun hat von ner kokosnuss bishin zu deo weil der doch so sehr kokos liebt... evtl mag dein vater ja auch irgendwas wie kokos, oder irgendwas anderes exotisches...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

10.01.2008 18:50:28

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

Themenstarter
Schokominza hat das Thema eröffnet...

nein keine hobbys :( das einzigste was ihm spaß macht ist der hund^^ aber was soll man da schenken abgesehen von leinen oder so -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

10.01.2008 18:53:02

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

evtl nen tütchen mit gras oder was auch immer er vor 40 jahren gemacht hat....^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

keine zeit keine zeit
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kann keine Donloads machen
Zeit für etwas neues ...
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
es wird zeit für....
es wird zeit...
keine cd-wiedergabe...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online