Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User51
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

keine freunde

(1011x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fantasie16

05.10.2005 21:09:50

fantasie16

fantasie16 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fantasie16 hat das Thema eröffnet...

also meine problem ist das ich so ziemlich niemanden habe mit dem ich mal was unternemmen könnte...bis zu meinen 13 lebensjahr hatte ich zwar 2 freundinnen mit denen ich immer was unternommen habe, aber diese beiden freundschaften sind in die brüche gegangen. naja und in der schule hab ich zwar freunde aber es ist eher so das wir alle nur gute "bekannte" sind. also außerhalb der schule mach ich nix mit denen weil ich mit den leuten nicht wirklich auf einer wellenlänge bin und es gibt auch irgendwie niemanden aus der klasse bei dem ich sagen könnte daraus könnte ne richtig gute freundschaft entstehen...versteht ihr`?! und naja, zu sagen ja geh einfach mal auf leute zu, sprich die an, das ist immer so einfach gesagt aber ich bin halt auch eher schüchtern..was soll ich machen ich häng fast nur zu hause rum und weiß nix mit mir anzufangen. in meiner gegend gibt es auch fast nur tussis mit denen ich nix anfangen kann..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von florichen

05.10.2005 21:12:35

florichen

Profilbild von florichen ...

aus guten bekanten werden gute freunde..

nur n bissel pflegen die beziehung..

Beitrag von Rockhound20

05.10.2005 21:13:45

Rockhound20

Profilbild von Rockhound20 ...

den scheiß probelm hab ich auch

Beitrag von Julita

05.10.2005 22:27:01

Julita

Profilbild von Julita ...

das kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung was man dagegen tun kann...

Beitrag von ceytothebe

05.10.2005 22:29:47

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

ja vllt kann ich dich nicht so ganz verstehen weil ich überhaupt nicht schüchtern bin aber mal ein tipp: geh doch mal raus in die stadt oder so das wär schonmal dererste schritt weil zu hause knüpfst du bestimmt keine freundschaften also geh raus und der rest ergibt sich eigentlich von selbst probiers mal aus...

Beitrag von LpProjekt

05.10.2005 22:32:18

LpProjekt

Profilbild von LpProjekt ...

das Problem, könnte daran liegen das Ihr einfach zuviel Zeit am PC verbracht....... lernt neue Leute kennen indem ihr mehr unternehmt....( zb in die stadt gehen ) usw.....
ich meine leute die niemanden haben verkreichen sich zuhause am pc und da liegt meiner meinung nach der fehler...

ihr müsst es wissen

mfg

Beitrag von ElSanchos

05.10.2005 22:32:39

ElSanchos

Profilbild von ElSanchos ...

hey du bist 16 und vergräbst dich in deinem heim. Wer soll dich da finden und mit dir was unternehmen?? Verabrede dich mit Bekannten, sei nett zu ihnen, betitel sie nich sondern nimm sie so wie sie sind und du wirst sehen du hast bald mehr Freunde als du erwartet hättest. Geh raus aus deinen 4 Wänden, genieße das Leben!!! Zu Hause is es zwar schön heimig und da kann einem auch niemand was, aber man vereinsamt und das is echt das schlimmste was einem passieren kann. Die Initiative dazu muss aber eben von dir kommen. Viel Glück - du schaffst das!

Beitrag von Limpieve

05.10.2005 22:33:43

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Nach der Pubertät wird alles besser...dann hängt man auch nicht mehr melancholisch daheim rum.

Beitrag von Julita

05.10.2005 22:38:47

Julita

Profilbild von Julita ...

@LpProjekt: Ich hänge kaum vorm pc rum, wie du sagst. Sicherlich muss man rausgehen, um Leute kennenzulernen... da stimme ich dir zu.

Beitrag von El-Kroato

05.10.2005 22:39:06

El-Kroato

Profilbild von El-Kroato ...

naja ich kann ceytothebe nur zustimmen Geh einfach mal in die Stadt und lauf bissle rum, wenn du wirklich so schüchtern bist dann reicht erstmal "unter die Leute gehen" völlig aus Bin auch schüchtern aber naja ^^

Dann gehste halt immer weiter fragst mal einen wie spät es is sprichst mal eine oder einen an der nett aussieht und fragst ihn einfach mal oder kannst auch mit älteren Menschen reden wenns mit den jungen nicht klappt Musst dich einfach immer weiter steigern Und was immer ungeheuer hilft is ein psychater Besuch, wenns ein guter is drückst du ihm alles entgegen was er wissen will (soll nicht beleidigend wirken oder so is einfach so) Psychater habens drauf^^

Beitrag von fantasie16

06.10.2005 13:46:23

fantasie16

fantasie16 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fantasie16 hat das Thema eröffnet...

ne das ist jetzt nicht so das ich NUR zu hause rum sitze und am jammern bin. ich geh ja auch öfter mal in die stadt unter leuten oder alleine ins kino gehe ich auch öfter, auch wenn man sich da richtig blöd vorkommt. alle sitze da mit ihren freunden und man selber sitz da alleine. naja und mit mein hund geht ich ja auch öfter durch die gegend spazieren oder durch den park. und leute ansprechen...ich weiß nicht wie ich das bringen soll. wenn man auf leute zu geht und fragt wie viel uhr wir haben und so ob sie nicht mal lust haben eventuell was zu unternehmmen...die meisten leute sind da doch eher zurückhaltend und denken vielleicht auch so "hä was will die denn jetzt von mir". hm naja trotzdem danke schon mal aber nen psychater brauch ich deswegen nicht.

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kann keine Donloads machen
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
keine cd-wiedergabe...
Freunde in der Beziehung
Ihr habt keine Schule mehr?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online