Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.035
Neue User29
Männer197.090
Frauen196.114
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von krystal1803

    Maennlich krystal1803
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JJINNGg

    Weiblich JJINNGg
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadja4656

    Weiblich Nadja4656
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dialu1

    Maennlich dialu1
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kanekiken

    Maennlich kanekiken
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dermeiste

    Weiblich dermeiste
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IPANAI

    Maennlich IPANAI
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Masterslider

    Maennlich Masterslider
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dalala

    Weiblich dalala
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lely17

    Weiblich lely17
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kaufen oder nicht kaufen?

(2478x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

16.11.2008 16:08:03

reeL

Profilbild von reeL ...

ich trag freiwillig nen extra mp3 player mit, weil die handy qualität nicht an die eines guten mp3 players kommt.
außerdem passt auf den entprechenden player auch mehr drauf..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

16.11.2008 16:08:35

reeL

Profilbild von reeL ...

dein handy kann telefonieren? =]
wen ruft es denn so an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

16.11.2008 16:23:33

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

deine mutter zum beispiel, wenn ich es ihm befehle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

16.11.2008 16:33:18

reeL

Profilbild von reeL ...

meine mami hat kein handy =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

16.11.2008 16:41:00

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

es kann auch verbindungen zum festnetz aufbauen! :O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

16.11.2008 16:41:40

reeL

Profilbild von reeL ...

aber dann hätte ich doch sicher mal dein handy am apparat gehabt? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

16.11.2008 16:45:56

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

ich brauch auch keinen mp3player.. hab ja mein handy.. hab da genug lieder drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_till

16.11.2008 17:07:01

der_till

Profilbild von der_till ...

mp3-player ist immer noch besser als handy aber keiner von odys.....wer was gutes haben will besorgt sich nen i-pod oder nen zen-media-player von creative, die haben größeres potential aber man muss halt investieren für zen so um die 100 euro...vllt. nen bisschen weniger aber den hab ich selber und der hat ne gute quali und ne bessere bewertung als der i-pod, ausserdem variabel zwischen 4-16Gb mit speicherkarteneinschub und filmfunktion....handysound ist zwar lauter aber qualitativ minderwertiger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.11.2008 17:13:06

asleep

Profilbild von asleep ...

ja, das stimmt... qualitativ ist ein mp3 player wohl besser... zumindest meiner vom aldi... aber für die paar minuten, die ich am tag musik hören muss tuts auch mein handy...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

16.11.2008 17:17:02

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

wenn du ihn bei mir kaufst: KAUFEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_till

16.11.2008 17:26:58

der_till

Profilbild von der_till ...

naja....für ein paar minuten kann ich auch den schlechten klang von nem handylautsprecher ertragen aber ich bin ohne musik fast nicht lebensfähig und was meine ohren angeht will ich nur das beste^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Schnurlostelefon- welches kaufen
gute Reifen kaufen
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online