Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Katerfrühstück

(423x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AppelHenka

30.04.2006 10:40:34

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

nen lecker tee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

30.04.2006 10:40:38

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

Hab keinen Bock, zu schlafen, ja ich glaub ich geb mir wirklich mal nen kurzen.

Und dann ne Schüssel Cornflakes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

30.04.2006 10:55:25

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

äähm ganz viel essen auf jedenfall .. ka, also man soll ja vitaminreiches trinken, vll. gilt das ja auch für essen

wenn du dich aber nicht gut fühlst und angst hast es wieder ausschütten zu können solltest du vll. suppe essen, ist für den magen am verträglichsten :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

30.04.2006 11:03:01

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Bei mir hilft immer ein nächtlicher Besuch bei McDonalds.

Vielleicht haste ja Pommes im Gefriefach. Könnte auch helfen. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weihnacht...

30.04.2006 11:10:10

weihnacht...

Profilbild von weihnachtsmann8 ...

versuchs mit kaffe und irgenwas elektrolyt haltigem, also salzigem, wie ner ordentlich warmen hühnersuppe oder sowas dann gehts dir ganz schnell wieder gutt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

30.04.2006 11:14:43

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

nix essen und nix trinken
inger inn hals, sehn das nix kommt und schon sagt dir dein zunterbewusstsein, das du nich mehr kotzen musst, weil ja nix zum kotzen da is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

30.04.2006 11:21:39

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

bei mir hilft der kleine runde rollmops^^.
aber an deiner stelle würd ich einfach losbrechen, danach gehtz mir immer besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jule89198989

30.04.2006 11:24:31

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

toastbrot, aber nicht getostet..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

30.04.2006 11:33:19

reeL

Profilbild von reeL ...

hmm ich sauf immer milch dann ne stunde pause und dann kommt der hunger von selbst und musst es nich auskübeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
2 kleine witze
Industrialisierung
*** ** ** * * ** zensiert
deutsche Reich
schöne deutsche liebeslieder?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online