Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User0
Männer197.063
Frauen196.075
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Karikaturen-Dauerstreit

(469x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eazy-unit

10.02.2006 22:52:46

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Wenn das alle für langweilig halten, haben wir bald handfeste Probleme. Dsa ist erst der Anfang eines Konfliktes, der sich immer weiter auszubreiten droht.

Ich hoffe das passiert nicht aber man muss den Fakten ins Auge blicken.

Sehen wir nur mal Deutschland:

Die Bundeswehr ist in Afghanistan, ich hoffe das keine Deutschen Soldaten opfer irgendwelcher Anschläge werden. Aber die Gefahr besteht und wächst. Ich bin für einen sofortigen Rückzug, soll Amerika und Großbritanien sich darum kümmern. Zudem wurden im Irak bereits einige Personen entführt. Meidet doch einfach diese Länder. Ich weiss viele Menschen wollen nur helfen. WAs kann man dann tun?

Wenn unsere Regierung sich hinter den USA steht, ist das so als würde ein Todesurteil für alle deutschen Mitarbeiter im Irak ausgesprochen. Dort geht es einfach schrecklich zu im Irak. Die Amerikaner haben bereits über 2200 Soldaten seit dem Krieg verloren.

Ich sehe schon den kommenden Konflikt mit dem Iran. Unter einen Vorwand (Atombombe, oder Karikaturenstreit etc) wird am Ende noch ein Krieg angefangen und die Amis mit Verbündeten gehen in den Iran rein. Wohin führt das alles? Die Hamas muss alle Ihre Waffen abgeben, damit Israel Gesprächsbereit ist. Hallo, die Palästinser haben nicht mal einen eigenen Staat. Woher sollen die WAffen bekommen? In der ersten Intifada, hat die Hamas noch mit Steinen und Molotowcocktails gegen die stärkste Armee der Welt (Israel) gekämpft.

Es gibt in dieser Welt kein nur gut oder nur schecht. Ich bin auch für unsere Freiheit! Aber gegen die Ausbeutung und Verletzung der Würde von anderen Religionen, Staaten und Kulturen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts
karikaturen von mohammed
13 Mohammed Karikaturen aus Dänemark


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online