Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.938
Neue User35
Männer196.551
Frauen195.556
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kyloren

    Maennlich kyloren
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 67r6trdre

    Maennlich 67r6trdre
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RUbratan

    Maennlich RUbratan
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ynk

    Maennlich ynk
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kawasaki124

    Maennlich Kawasaki124
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlavinchen

    Weiblich Schlavinchen
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kawasaki123

    Maennlich Kawasaki123
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marietta22

    Weiblich marietta22
    Alter: 36 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kapitalistisches deutschland

(1026x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

06.05.2006 18:46:26

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

lol, wirklich ein sehr durchdachter plan :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von **bitches...

06.05.2006 18:48:14

**bitches...

**bitches*paradise** hat kein Profilbild...

Themenstarter
**bitches*paradise** hat das Thema eröffnet...

der plan is wirklich durchdacht aber leider würden mind 90% der deutschen nicht mitmachen:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

06.05.2006 18:48:30

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

direkte demokratie und mehr politische bildung
keyneismus is nu mal das beste
basta
logisch isses kapitlistisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von **bitches...

06.05.2006 18:54:15

**bitches...

**bitches*paradise** hat kein Profilbild...

Themenstarter
**bitches*paradise** hat das Thema eröffnet...

in einem kapitalistischen land muss man nicht bis zu 60% seines einkommens abgeben...-.- und wenn man sich anschaut wohin das geld teilweise fließt...*pfui*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tipico

06.05.2006 19:01:52

tipico

Profilbild von tipico ...

deutschland wird untergehen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

06.05.2006 19:06:10

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

...LOL....-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.05.2006 19:10:34

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

keyneismus ist ja mal vollkommen falsch geschrieben -.- Keynesianismus, des weiteren ist dieser ansatz bereits veraltet, weil empirisch nachgewiesen werden konnte, dass er einfach nicht funktioniert -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tipico

06.05.2006 19:11:11

tipico

Profilbild von tipico ...

unrecht hab ich da nicht wirklich.
schau doch mal, wieviele schulden das land macht.ich hab mal in der nrz gelesen, das die schulden des landes in jeder stunde tausende von euros in höhe gehen.

obwohl
1)die steuern so hoch sind z.b. lohnsteuer
2)die mwst noch höher steigen werden
3)70% der benzinpreise ans land gehen
...
..

wo ist das ganze geld ? die preise werden in zukunft ncht billiger weil der leitzins der ezb gestiegen ist.experten befürchten weiteren anstieg bis zum jahresende!

und denkst du wirklich, dass die arbeitslosenanzahl in zukunft sinken wird ? wenn ja,dann viel spass
vor kurzem ist die arbeitslosenanzahl etwas gesunken,aber das liegt wohl an der saisonalen arbeitsmarkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snoopmarc...

06.05.2006 19:11:14

snoopmarc...

snoopmarcidogg hat kein Profilbild...

Deutschland darf nicht untergehen!! So wie es aussieht, findet ihr das auch noch lustig... tolle Deutschen seid ihr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eddyflash

06.05.2006 19:12:41

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

...wer nich arbeiten will hat pech und hartz 4 abschaffen?... willst also unsere gute soziale marktwirtshaft abschaffen und uns zu nem 2tem ami-land machen? wer reich is kann sich bildung, medizin, etc leisten und wird noch reicher...wer nich reich is kann sich n dreckigen scheiß leisten und wird noch ärmer... am besten beuten wir auch alle nicht-westlichen länder wieder noch n bisschen mehr aus... klar einfach weniger steuern und mehr sozialabbau... am besten noch ne entdemokratisierung... wir brauchen wieder einen starken führer! wer nicht arbeiten will hat pech! und der ganze abschaum auf den straßen muss eh weg... außerdem schadet auch n bisschen euthanasie nie! die krüppel belasten doch eh nur unser gesundheitssystem und wir müsen zahlen... nee das wollen wir nich... danke deutschland..danke dass solch klüge köpfe aus deinen problemen wachsen... und ich dachte schon niemand würde es verstehen...

-.-

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tipico

06.05.2006 19:13:07

tipico

Profilbild von tipico ...

das einzige,was bestimmt helfen würde.


RAUS AUF DIE STRASSE UND AUTOS ANZÜNDEN ^^

dann würden die poltiker sich vielleicht endlich mal an ihre wahlversprechungen halten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online